nachrichten lesen??

Diskutiere nachrichten lesen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber ...



Thema: nachrichten lesen??

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hallöööle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1

    nachrichten lesen??

    Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann?

    Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber wo kann ich die lesen?
    Am Handy zeigt er die nicht an.

  2. Anzeige
    Hallo hallöööle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Halli Hallo, Hallöööle...

    ... ich spring mal fix für unseren Bukkador aka "Der Begrüßer" ein und wünsche dir ein herzliches Willkommen im Forum

    Ich freue mich noch über viele weitere Beiträge, welche wir von dir lesen dürfen

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hau mal paar mehr infos raus.

    Meinst du jetzt prinzipiell auf dem handy? Kannste die nachrichten auf dem PC öffnen. Und wie öffnest du die Seite (Browser, Tapatalk, etc)

    Ich hab zwar keine Ahnung und kann dir nicht helfen, aber bevor de nen dummen kommentar kriegst, präzisiere dein Problem etwas.
    Ich versteh nämlich (fast) nur Bahnhof.

    Und willkommen im Forum ;-)

    Edit: Ja, der Moe überholt wieder rechts.


  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Sind es wirklich ingame-Nachrichten?
    Auf der PS3/4 gibt's ingame einmal SMS per Handy und eben einmal per PSN. Vielleicht hat dir ja jemand über steam geschrieben!?

    Und natürlich noch mal persönlich: Herzlich Willkommen im Forum

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    taste "Pos1" um das social club menü zu öffnen, dort rechts neben deinen namen das zahnrädchen anklicken und "Nachrichten" auswählen

  7. #6
    Fousezoof Gast


nachrichten lesen??

Ähnliche Themen zu nachrichten lesen??


  1. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  2. Habt ihr auch Probleme Nachrichten an Freunde zu versenden?: Liebe Mituser, ich hatte diese Nacht zusammen mit meinen Freunden Missionen gespielt. Zwischendurch traten tierische Probleme auf bei der...



  3. Crewverwaltung (bitte lesen): hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...