Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Du weißt aber schon, dass von den Moddern, die Charaktere des Opfers zur droppenden Geldquelle umfunktioniert werden? Kannst Du das genauer erklären? ...



Thema: Hacker und Co

Seite 12 von 78 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 773
  1. #111
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass von den Moddern, die Charaktere des Opfers zur droppenden Geldquelle umfunktioniert werden?
    Kannst Du das genauer erklären? Opfer?

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Man kann aber einfach die Sitzung wechseln bzw. aus dem Spiel rausgehen.

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TetraHannover Beitrag anzeigen
    Kannst Du das genauer erklären? Opfer?
    Was gibt es da genauer zu erklären... wenn ein Modder Geld regnen lässt, so scheißt nicht der Charakter des Modders die Kohle aus dem Arsch, sondern der "begünstigte Spieler" (Das Opfer des Modders) - Ergo kann man gar keine Kohle bewusst aufsammeln, sondern tut dies -ungewollt- automatisch...

    ... und da kann man wiederum kaum von Betrug sprechen, sondern ist einfach Opfer eines Modders... zumindest wenn man nicht 30 Minuten drin stehen bleibt und eben zusieht mit Wechsel der Sitzung den "Schaden" zu begrenzen...

  5. #114
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Wer letztendlich das Geld droppt ist doch egal, man wird auf einmal mit haufenweise Geld überhäuft, teilweise so schnell das die Verbindung abschmiert. Um in so einem Fall nicht Gefahr läuft gebannt zu werden sollte man den Support anschreiben, ansonsten könnnte vll. der Acc gebannt werden. Ob man gebannt wird wenn man nicht den Support anschreibt ist halt eigenes Risiko

  6. #115
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Selten so viel Schwachsinn gelesen.
    Schwachsinn ist das in meinen Augen keineswegs. Ich rede hier auch nicht von den Moddern, die aus Spass modden, um das Spiel aufzupeppen, die sich durch die Gegend boosten und dabei auch mal einen Spieler killen, usw.

    Ich meine die, die wirklich nur modden um andere zu penetrieren, die komplette Lobbys freezen, Spielern hinterher joinen um sie wieder und wieder zu freezen, mit allem möglichen Scheiß zu behängen, sich und anderen Godmode verpassen um dann andere zu killen. Jetzt komm Du und erzähle mir, dass da geistig alles gesund ist oder dass da keine realen Defizite kompensiert werden. ?!

    In meinen Augen ist das nur eins.. Krank ! Was hat man davon außer das kurze Gefühl sich "mächtig" zu finden, und warum bitte braucht man das?
    Weil man es real nicht hat.

  7. #116
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    das Thema dürfte Rock* bekannt sein. Wenn die das nicht durch ein Update beseitigen wollen, dann ist es deren Problem. Jeder unschuldig gebannte investiert nicht in die nächste Version und kauft auch keine Shark-Cards. Die Async-Loader im Online-Modus abzuschalten dürfte auch nicht wirklich ein Problem für fähige Programmierer sein.

    Edit:
    Die Posts hatten sich überschnitten. Ich sehe das auch so, dass die Modder, die die anderen Mitspieler nicht einfach ihr Spiel spielen lassen, doch ein arges gesellschaftliches Problem haben. - Kein Wunder, bei dem Charakter.

    Wenn die mich in Ruhe lassen würden, wäre mir egal, was die treiben. Wenn ich durch die Gegend fliege, mein unversichertes Auto trotz Passivmodus durch so einen Honk zerstört wird, bei einem Stunt-Rennen erster bin und kurz vor Ziel plötzlich einer vor mir auf die Rennstrecke spawned, meine Einstellungen ändert (Passivmodus), ... dann ist mir das nicht egal.

  8. #117
    klickinHH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    13
    Ich kenne so viele, denen die Kohle "wo rein" gesteckt wurde. Kein Ban. Nix.

  9. #118
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    rockstar kriegt es einfach nicht auf die reihe mit den hackern heute wurde die komplette lobby in den ozean teleportiert und in die luft gesprengt -.-

  10. #119
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Seh es positiv.
    Ihr hattet alle einen gratis Ausflug zum Meer und konntet wieder mal schwimmen gehen und anschließend gab es eine sehr explosive Party.

  11. #120
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich würde eher sagen R* will da nicht wirklich was gebacken kriegen was die 3 angeht. Wenn ich als Firmeninhaber zwei Systeme haben auf denen das gleiche Game gespielt wird, würde ich auch all meinen Input ins neue stecken.

Seite 12 von 78 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte