Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im US Forum ist ein "Senior" dem wurden 88 Millionen geklaut. R* blockt und sagt Sie finden keine Beweise für den Diebstahl....



Thema: Hacker und Co

Seite 29 von 78 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 773
  1. #281
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im US Forum ist ein "Senior" dem wurden 88 Millionen geklaut.
    R* blockt und sagt Sie finden keine Beweise für den Diebstahl.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einglück hab ich genügend Video und Bildmaterial was RP, Kontostand und sonstige Statistiken beweisen können

  4. #283
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    kann ich keinenfunktionen mehr nutzen weils Level angeblich fehlt.
    Wieso angeblich? Dachte du bist nun wieder ganz real Rang 1? Natürlich fehlt dann das Level für irgendwas in GTA - Aber sieh es mal positiv... du bist nun einer der wenigen Rang 1 Spieler, welche bereits alle Waffen freigeschaltet haben und andere Gegner aus der "Krabbelgruppe" gucken so richtig doof aus der Wäsche, wenn du mit dem "harten Scheiß" anrückst und sogar Arny neidisch werden würde

    Aber sag mal... was ist denn da los, dass du A) "jeden Tag" (gefühlt) einem Modder begegnest und B) du auch noch jedes Mal ins Visier gerätst, sodass dir C) immer so eine negative* Scheiße passiert?

    (* andere bekommen hin und wieder wenigstens mal Kohle geschenkt, statt immer nur geknechtet zu werden)

    Ist das Pech oder schon Karma? - An deiner Stelle würde ich einen befreundeten Mitspieler fragen, ob du nicht irgendwo ein Schild auf dem Rücken trägst, (kann man in der Ego-Perspektive ja leicht übersehen) welches die Modder permanent dazu einlädt, Unfug mit dir zu veranstalten

  5. #284
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja nun nicht angeblich sondern es ging einfach nicht mehr. Heute in der Mittagspause mit dem Support telefoniert und der Rang ist wieder hergestellt jetzt. War gestern auch kurz witzig mit Level eins wie Arnie durch die Lobby zu rollen. Nur wurde ich nach 5 Minuten gekickt da mich jeder der getrollt wurde für einen cheater hielt und warum ich..? Ja das ist eine gute Frage wahrscheinlich weil ich des Öfteren gerne mal durch die Lobby ziehe und Spieler Jahr bis zum passiv Modus oder die Meldung aufploppt"hat das Spiel verlassen"

    Wenn man natürlich Level 500 mit der KD 55,4 nur vorführt und über spawnkills die er macht lacht, tja dann packt er sein Menü aus und zeigt was er kann *lach* dann bekommt man sowas natürlich ab. Ich kille auch gern die Kuruma/insturgent und Duke or death killer, die haftbomben in GTA online wohl in Sinn und Zweck nicht ganz kennen gelernt haben. Oder mit der Auto pumpgun lassen die sich auch nachdem sie versuchten einen zu überfahren ganz gut raus schießen.

    Nach dem Schild haben wir eben geschaut, ist wohl runter gefallen aber Ego Perspektive für den richtigen fight ist ein muss. Ecken Camper sind nur ansteuere in 3th Person.

    Aber auf dem pc sind zu viele modder zur Zeit unterwegs. Nach updates ist immer zweiwöchentlich Ruhe. Nach und nach werden es dann mal mehr. Kam irgendwas "gutes" raus, hats jeder 10. Spieler. Aber kein Grund für mich öffentliche Lobbys zu meiden oder ähnliches. Wenns passiert Support oder falls es nicht gravierend ist, Lobby Wechsel und dann passt das.

  6. #285
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Aber auf dem pc sind zu viele modder zur Zeit unterwegs. ... Aber kein Grund für mich öffentliche Lobbys zu meiden oder ähnliches. Wenns passiert Support oder falls es nicht gravierend ist, Lobby Wechsel und dann passt das.
    Es wird doch irgendwie witzlos, wenn man den Spielfortschritt in Geld bzw. RP in großem Ausmaß verliert. Das Spielen soll eigentlich einen spaßigen Zeitvertreib bieten und nicht der Generierung von Gründen für Supportanrufe dienen. Zumindest ist das meine Meinung.

  7. #286
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja und ? Weil irgendwelche idioten modder oder cheater soll ich irgendwas meiden ? Mit Sicherheit nicht. Gegenmeinung Geld und rp gibt es ja zurück, also sehe ich damit keine Schwierigkeit. Support Anruf, 1x 10 Minuten 6std später komme ich von der Arbeit und alles ist geregelt. Ich sehe da kein Grund auf irgendwas zu verzichten

  8. #287
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich finde das insofern gut, dass so wenigstens die Jobs im Support erhalten bleiben.

    Falls Du bereit bist, das unterbrechende Spielerlebnis und 10 Minuten Telefonat alle paar Tage hinzunehmen, dann ist das für Dich in Ordnung. Es wundert mich aber schon, dass es für Dich anscheinend "kein Grund" ist. Stört Dich das überhaupt nicht?

  9. #288
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja hat also doch was gutes natürlich bringt mich das dann kurz auf die Palme. Cheater im allgemeinen sowieso aber ich lasse mich durch Fehlverhalten anderer nicht einschränken

  10. #289
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Mod Menü wurde geupdatet.
    Eine ganze Reihe neuer fieser Dinge.
    Ich glaube das ist der Todesstoß.

  11. #290
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gib doch mal bitte Quellen. Ich kann mit solchen Häppchen leider nicht viel anfangen ��

Seite 29 von 78 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte