Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Gandalf: Google Bildersuche -> Suchbegriff: wütender mob mit Fackeln -> direkt den ersten Treffer genommen - fertig Sorry Jungs, daß wir eure hoch wichtige ...



Thema: Hacker und Co

Seite 52 von 78 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 773
  1. #511
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Gandalf: Google Bildersuche -> Suchbegriff: wütender mob mit Fackeln -> direkt den ersten Treffer genommen - fertig

    Sorry Jungs, daß wir eure hoch wichtige Diskussion unterbrochen haben. Weiter machen

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Blasphemon Beitrag anzeigen
    Ich schliess mich Vapalus Meinung an.

    Hacker habe ich auf dem PC erstmalig letzte Woche zwei mal gehabt und die haben mir Geld zugesteckt.
    Ich habe das vorsichtshalber dem Support gemeldet, hoffe aber insgeheim dass es mir nicht weggenommen wird.
    Gibt es Erfahrung damit, wie R* mit so Opfern wie mir umgeht, falls die das Geld versehentlich (z.B. für Bunker) ausgegeben haben?
    Ja diese Erfahrung gibs zuhauf, auch hier 3 Seiten weiter vorher von anderen und mir.
    In manchen Fällen ist die Kohle weg, wenn du Dich selbst gemeldet hast dann wirst Du mit dazugehören. War auch bei mir der Fall. Ehrlich verdientes Geld bleibt auf dem Konto. Des weiteren gabs einen Hinweis für mich das mein Konto aufgrund von Aktivitäten welche ich nicht zu verschulden hatte bereinigt wurde.
    In anderen Fällen (Job-Injektionen) dann wohl nicht weil das wohl doch zu versteckt war.

  4. #513
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Gitarrensau

    Danke!







    Sorry...weiter machen, Männer...

  5. #514
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    O Gott, ich bin alt....hab das Bild direkt erkannt

  6. #515
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    passt lieber etwas auf wenn ihr am pc in gta online seit, gestern war ich ja kurz online und dann hat sich etwas in meinem system 32 Ordner verändert ( warum auch immer ) plötzlich ist der pc runtergefahren mitten im Spiel, vllt hat das ja was mit einem hacker zu tun aus gta online. ich benutze ja während ich spiele kein Antivirus.

  7. #516
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Gestern gab es das allmonatliche 2.Dienstag Windowsupdate.. Wenn Du Neustartzeitpunkt nicht festgelegt hast legt ihn Windows für Dich fest. Möglich das dir dieses passiert ist?

  8. #517
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Bisher ist mir kein Exploit bekannt, der in GTA 5 tatsächlich so starke Auswirkungen hätte.
    Normalerweise crashed nur der Client (also nur das Spiel)

  9. #518
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gerade im Livestream gesehen, es gibt schon die ersten Modder am PC


  10. #519
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gibt übrigens Neuigkeiten vom T2 vs. Modder Fight. T2 hat gewonnen. Das Projekt OpenIV (russisches Projekt) wurde eingestampft und damit mit Wahrscheinlichkeit auch die ScriptHooks von Alexander Blade und crosire. Ich denke das meinte Lostie auch mit dem Beitrag zu der Adresse des Typen.

    Wer also OpenIV nutzt, macht am besten kein Update auf die neue Version. Trennt die Internetverbindung und startet das Programm neu. Die anderen Scripte die nötig sind, also Script Hook V + Native Trainer und Community Script Hook V .NET sind gegenwärtig auch noch nicht aktualisiert.

    Damit sind die schönen Singleplayer Mods bis auf weiteres nicht mehr nutzbar.

    Hier ein Statement dazu: OpenIV ? The ultimate modding tool for GTA V, GTA IV and Max Payne 3

  11. #520
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    verstehe ich nicht. Wenn doch R* die Modder im Story-Modus gut findet / unterstüzt (habe ich mehrfach "irgendwo" im Netz gelesen), dann müssten die doch aktuelle Script-Hooks, bzw. eine API, welche am besten auch Updates überlebt, bereitstellen. Oder wie stellt sich R* das Modden im Offline Modus so vor?

Seite 52 von 78 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte