Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Nadine Hi, verstehe ich nicht. Wenn doch R* die Modder im Story-Modus gut findet / unterstüzt (habe ich mehrfach "irgendwo" im Netz gelesen), ...



Thema: Hacker und Co

Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 773
  1. #521
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi,

    verstehe ich nicht. Wenn doch R* die Modder im Story-Modus gut findet / unterstüzt (habe ich mehrfach "irgendwo" im Netz gelesen), dann müssten die doch aktuelle Script-Hooks, bzw. eine API, welche am besten auch Updates überlebt, bereitstellen. Oder wie stellt sich R* das Modden im Offline Modus so vor?
    Take-Two ist der Bösewicht
    R* hat da mit Sicherheit nichts dagegen. Take-Two Interactive Software Inc. ist Entwickler, Publisher und Distributor. Ich kann mir auch vorstellen das Leslie Benzies wegen T2 gegangen ist / gehen musste. Also einer der Ex-GTA-Produzenten. Eigentlich DER Typ hinter GTA. Und Leslie Benzies hat ja verkündet, dass er mit ein paar Entwicklern ein Game konstruiert, das:

    Ein Spiel, das die echte mit der virtuellen Welt fusioniert. Die Spieler sollen ihre eigenen Geschichten leben, wie sie in den Stories der Entwickler leben. Wir wollen, dass dieses Spiel weniger restriktiv und einschränkend als andere (GTA) ist. Während das Spiel mehrere Narrative hat, sollen auch die Spieler ihre eigenen Narrative erschaffen können. Das schließt Spielercharaktere mit echten Persönlichkeiten ein.

    Uns schwebt etwas vor, das im klassischen Sinne durch und durch Gaming ist, aber mit einigen zusätzlichen Ebenen, von denen wir uns erhoffen, dass sie sowohl existierende Spieler tief eintauchen lassen als auch Bereiche der Gesellschaft ansprechen, die sich noch nie zuvor selbst den Gamern zugehörig gefühlt haben.
    Wir dürfen gespannt sein was da kommt.

    EVERYWHERE

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen

    Wir dürfen gespannt sein was da kommt.

    EVERYWHERE
    Ich fürchte halbseidene "Alternativen" von Websites die schon beim öffnen jedes Antivirenprogramm zum rot leuchten bringen.
    In OpenIV steckte ja nun auch 10Jahre Entwicklungsarbeit, das wird sich nicht auf die schnelle so reproduzieren lassen ohne die fair-use-Regeln von T2 und R* zu verletzen.
    Bzw. Welcher Programmierer tut sich vor dem Start eines solchen Projekts erstmal ein Jurastudium mit Schwerpunkt Urheberrecht an?

  4. #523
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Bzw. Welcher Programmierer tut sich vor dem Start eines solchen Projekts erstmal ein Jurastudium mit Schwerpunkt Urheberrecht an?
    Keiner. Mit solchen Dingen beauftragt man 'nen Experten, während man seiner eigentlichen Arbeit nachgeht.

  5. #524
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    mittlerweile ist es mit den Hackern etwas ruhiger geworden, ich frage mich aber trotzdem ob man dafür gebannt werden kann wenn man andere Spieler ständig killt ( es gibt ja leider solche die einen dann reporten ) Zählt das schon zum Spielerlebnis zerstören? Da ich jetzt etwas Geld mit dem Bunker mache gehe ich auch gerne mal in einen Kampf, aber mir kommt es so vor als ob die meisten Spieler einen Report rausschicken, bevor sie das Spiel verlassen.

  6. #525
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Fürs Killen wird hier keiner gebannt. Wofür hat man denn die ganzen Tödlichen Waffen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #526
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Letzten Mittwoch schrieb mir einer " Reportet wegen Explosivmunition" was hab ich herzhaft gelacht


    Auf solche Meldungen geb ich einen feuchten Dreck, einzig und alleine würde mich interessieren wie viele Meldungen mir in den letzten Jahren von anderen Spieler reingedrückt wurden. Aber selbst wenn R* wegen solchen Meldungen meinen Account mal genauer untersucht hat oder untersuchen wird, sie werden nix finden was einen Bann rechtfertigen sollte.

    Demnach sind mir solche Meldungen weil ein anderer Spieler das Game einfach nicht versteht oder weil er eingeschnappt ist völlig egal

  8. #527
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das sind die besten Klassiker. Spieler die rum jaulen weil sie in GTA v welche auf die Mütze bekommen aber das ist Hauptbestandteil des Spiels und um einen Bann muss man sich nun wirklich nicht sorgen

  9. #528
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Dass man als Spieler "mal" auf die Mütze bekommt....ok...ich bin Anfänger, hab das mit der Koordination beim Gamepad noch nicht so drauf und bin öfter das Opfer, als das ich selbst mal treffe. Aber worin liegt bitter der Sinn, wenn ein und derselbe Spieler mich, weil ich am selben Ort respawne, 20x hintereinander abschießt. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und einfach gar nichts getan. Keine Gegenwehr. Ich respawne und werde erschossen, respawne und werde erschossen usw. Irgendwann hatte ICH dann keine Lust mehr. Irgendwo in einen Hinterhalt legen, sich gegenseitig jagen usw., das macht ja Spaß. Aber mich mit dem Jet alle paar Sekunden über den Haufen zu ballern? Ist das nicht ultralangweilig auf Dauer?

    Ich bin ja schon etwas älter, bei GTA5 grad erst eingestiegen und daher ist das alles für mich noch ziemlich neu. Mit Sicherheit fehlt mir auch noch ne Menge Backgroundwissen. Erfreut sich dann so einer in seiner Ergebnisliste an der Menge der Kills? Gibt es es eine Extraprämie/getötetem Spieler? Oder sonst was?

    Btw: Um beim Threadtitel zu bleiben. Gestern gab es plötzlich überall Explosionen und alle Spieler in meiner Sitzung starben gleichzeitig, egal wo sie waren. Und beim Respawn fanden wir uns alle als große Gruppe auf dem Flugfeld wieder, wo wir dann zweimal massakriert wurden. Also zumindest ich ging zweimal drauf, denn ich habe dann die Sitzung gewechselt.

  10. #529
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Gibt es es eine Extraprämie/getötetem Spieler? Oder sonst was?
    Yup... gibt freischaltbare Waffenfarben, wofür man mit jeder Waffe einige hundert Kills benötigt um sie zu bekommen.... sieh es positiv: Wenn du noch so freundlich bist, schön still zu halten, haben andere Spieler viel schneller orangefarbene und blaue Waffen

  11. #530
    Marpay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1

    Wurde gehackt brauche Hilfe!

    Guten Tag,
    ich war vor ein paar Wochen mit einem Freund in einer Lobby und aufeinmal verloren wir beide unseren Level und die Punkte. Wir gingen natürlich sofort raus (neustart) und was war wir waren beide Level 1 mit minus -100 mio Punkte. Daher wollte ich fragen, wer so nett wäre und mir mein altes Level bitte zurück gibt. (War level 120)
    Hoffe jemand kann mir helfen, würde mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marpay (auch mein PSN-Name)

Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte