Halloween DLC

Diskutiere Halloween DLC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielleicht kennen ein paar von euch die "Joker" Gesichtsbemalung aus dem Halloween dlc (Leidender Dämon glaub ich). Wird es diese Schminke auch wieder dieses Jahr ...



Thema: Halloween DLC

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    FSG Sebi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1

    Halloween DLC

    Vielleicht kennen ein paar von euch die "Joker" Gesichtsbemalung aus dem Halloween dlc (Leidender Dämon glaub ich). Wird es diese Schminke auch wieder dieses Jahr Halloween geben, oder war das einmalig und dieses Mal kommt etwas anderes?

  2. Anzeige
    Hallo FSG Sebi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hast du schon mal auf das heutige Datum geschaut? Falls nein, solltest du das bitte mal tun, falls ja, dein Ernst?!

  4. #3
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Vorher kommt noch das Ostern DLC. Dann kann man sich Eier Schalen als Maske aufsetzen und es gibt Bunny Kostüme.

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hallo FSG Sebi!
    Woher soll jemand wissen was R* für dieses Jahr Halloween als DLC rausbringt.
    Manchmal wiederholen sich die Sachen manchmal kommt neues hinzu.
    Am besten dafür den R*Newswire /Newsletter beobachten und abonnieren,da werden immer die Neuen Events,DLC ,etc..
    und deren Inhalte angekündigt

    mfg,Dirk

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja aber kann doch sein das hier jemand Insider Wissen hat und dies von selbst noch nicht erzählt hat,
    man muss den Leuten oft alles aus der Nase ziehen. Daher ist es schon echt gut das hier mal einer fragt!

    Bei wem lag Rebecca letzte Nacht im Bett?

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Insider Wissen? Was soll das sein?


  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl doch wunderbar verstanden

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach herrlich, Rocco, es war doch damals eine wunderbare Diskussion...das werde ich NIE vergessen...

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Für alle: Das Halloween Special ist da!

    Endlich habe ich auch die Fränken Stange. Meine Schätze sind jetzt voll. *schmatz* Das Warten hat sich gelohnt. Herrlich mit den Roosevelts. Heute ist ein guter Tag!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Halloween DLC

Ähnliche Themen zu Halloween DLC


  1. Halloween Tuningtreff [PS3]: Die GTA Tuning Community präsentiert Das Trick or Treat Halloween Special! Am Samstag den 31.10.2015 an Halloween wird es um 22 Uhr ein...



  2. Halloween Masken weg!: Hallo! Ich habe vorhin glaube es war so 12:30 - 14:00 Uhr Halloween Masken gekauft so 12 Stück.Mitlerweile sind die ganzen Masken aus mein...



  3. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  4. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...


Stichworte