Geld von Hacker bekommen!!!

Diskutiere Geld von Hacker bekommen!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb ...



Thema: Geld von Hacker bekommen!!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Geld von Hacker bekommen!!!

    Hii Leute

    Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte.
    Was kann ich nun tun und werde ich deshalb vielleicht gebannt ??

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich habe durch einen bug über 500.000 $ verloren. (Internet Fehler) du könntest mir ja die 500k zurück geben . Den rest setz als Kopfgeld für Spieler aus und gib es Leuten wenn sie dich z.b. im rennen oder deathmatch besiegen.

    PlayStation network Name: thebigbang1111

  4. #3
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    mir köntest du einbisschen spenden )

  5. #4
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Es wäre aber unehrlich. Immerhin hatte ich es und es ist verschwunden.

  6. #5
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    #push __________

  7. #6
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    1. Man kann nichts verschenken
    2. Werde ich auch nichts verschenken sondern es direkt R* Melden

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Geld von Hacker bekommen!!!

Ähnliche Themen zu Geld von Hacker bekommen!!!


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...



  3. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  4. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!