Mit anderem Account online einloggen und spielen

Diskutiere Mit anderem Account online einloggen und spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über ...



Thema: Mit anderem Account online einloggen und spielen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15

    Mit anderem Account online einloggen und spielen

    Hallo zusammen,

    da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über die Suchfunktion habe ich hier nichts dazu gefunden.

    Kann ich beispielsweise mit dem Account meines Freundes auf meiner PS4 mich einloggen und ihm Geld und RP´s durch Missionen und Jobs verdienen? Im Prinzip wechsle ich meinen Spieler und würde gerne für Ihn sammeln. Da man ja nur Geld durch Überfälle auf Läden direkt weitergeben kann.

    Geht ja nicht mit Waffen und RP´s. Oder etwa doch?
    Gleiches gilt ja auch für Fahrzeuge und Gebäude oder Garagen?

    Bitte nur Antworten ohne Cheat Hintergrund. Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo Aejim2408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na logo geht das. Ist ja ein ganz anderer Account.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich kannst du auf deiner PS4 den Account deines Freundes anlegen (Zugangsdaten vorausgesetzt) und auch nutzen... während dessen kann er natürlich selber -nicht- spielen, aber ich denke das ist dir klar

    Also ja - du kannst für ihn Kohle verdienen und Missionen grinden

  5. #4
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Wolverine,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Allerdings habe ich es nicht geschafft, nachdem ich mich ausgeloggt habe, mich mit dem "fremden Account" einzuloggen. Es wurde kein Zugangsname oder Passwort verlangt. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Du mir hier auf die Sprünge helfen könntest.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    rly?
    Okeee, Du hast die Zugangsdaten?
    PS4 einschalten, deinen Account ausloggen wenn du dich damit automatisch anmeldest, "neuen Benutzer" auswählen, Zugangsdaten von deinem Freund eintippen, los geht´s...

  7. #6
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Guten Morgen Wolverine,

    Wie peinlich. Klar habe ich Ihn erst neu als Benutzer anlegen müssen. Danach lief alles wie am Schnürchen.

    Vielen Dank für Deine Geduld. Stand einfach voll auf dem Schlauch.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kein Ding, kennt man selbst ja auch. Hauptsache es funktioniert jetzt

  9. #8
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Aejim2408 Beitrag anzeigen
    Da man ja nur Geld durch Überfälle auf Läden direkt weitergeben kann.

    Geht ja nicht mit Waffen und RP´s. Oder etwa doch?
    Gleiches gilt ja auch für Fahrzeuge und Gebäude oder Garagen?
    Du kannst auch Geld aus VIP-Missionen weitergeben und zwar zu 100%. So kann dein Freund ca. 1 Mio in 4 Stunden verdienen. Nachteil wäre, dass beide Accounts online sein müssen, er muss aber dabei nicht helfen, es reicht, wenn du die VIP-Missionen machst und das Geld aus dem letzten Job dann rüberschiebst.

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Aejim2408

    Wenn du lust hast kannst du auch für mich Missionen machen und $$$ + RP verdienen

  11. #10
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo DerMatze,

    die VIP Aufträge habe ich bis dato noch nicht gespielt. Werde das aber schleunigst nachholen.

    Vielen Dank für den Tip

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mit anderem Account online einloggen und spielen

Ähnliche Themen zu Mit anderem Account online einloggen und spielen


  1. Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?: Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset. ...



  2. GTA 5 probleme mit einloggen: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C 1. Probleme - 9034 Kommt immer dieser Nachricht, was muss ich machen? 2. Probleme...



  3. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  5. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...


Stichworte