Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Diskutiere Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich hab mir die Yacht damals gekauft, als sie mit dem Update rauskam und ich würde es wieder tun, auch wenn ich wüsste, dass ...



Thema: Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149
  1. #11
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also ich hab mir die Yacht damals gekauft, als sie mit dem Update rauskam und ich würde es wieder tun, auch wenn ich wüsste, dass es in einigen Monaten darauf Rabatte geben würde. Für mich hat sie sich gelohnt und ich hatte viel Spaß damit und werde auch bestimmt noch viel Spaß damit haben. In der Yacht sind die 10 Millionen wenigstens gut angelegt, im Gegensatz zum Luxor Deluxe, den ich mir nach dem kriminellen Genie zugelegt hab

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ich bin mit den Kauf der Yacht immer noch sehr zufrieden. Man hat viele möglichkeiten diese zu nutzen.

    1. Piratenabwehr als VIP Auftrag
    2. Wenn neben meiner Yacht eine Piratenabwehr gestartet wird am Strand, kann man sich in ruhe positionieren und schön Richtung Strand snipern.
    3. Jet/Hydra Piloten ärgern. Sollte noch ein anderer am Himmel sein und er ist auf dem weg zu euch. Fliegt in die Richtung von eurer Yacht, unterwegs die Yachtabwehr einschalten und kurz vor der Yacht schön tief drüber fliegen. 60% folgen einem und kurz danach sieht man nur xxx ist gestorben. (Ich weiß ist gemein^^)

    Und wenn man schaut was man alles dazu bekommt ist der Kaufpreis auf jedenfall ok. 1x Hubschrauber, 2x Boote, 4x Jetski, wirlpool wo man seine HP auffrischen kann, in den Kabinen bekommt man Waffen und man kann sich kostenlos betrinken^^

    Wer also Ingame das gewisse Kleingeld hat sollte sich die Yacht schon gönnen.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kopfgeld kann man auch schön im Whirlpool absitzen.

    R* sollte nur noch einführen, dass man sich den Buzzard oder Savage auf die Yacht liefern lassen kann. Und vielleicht noch, dass die Wasserfahrzeuge (bei gewisser Entfernung von der Yacht) als persönliches Fahrzeug angezeigt werden, und dort verbleiben, wo man sie abgestellt hat. Wäre mir lieber, die bei Bedarf zur Yacht zurückliefern zu lassen, als dass sie automatisch wieder dort landen, wenn man sie zurückgelassen hat.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    AH MIST...
    ich meinte natürlich nicht die Präsidenten Beleuchtung, sondern den LEBHAFTEN STIL.
    Wer von euch hat denn Innen Blau und Aussen Gold für 600.000 $ gekauft?
    Würde davon gerne mal bei Nacht ein Screenshot, oder noch besser ein kurzes 360° Video am Pool sehen ^^

    Ist halt kein Schnapper, und da man es ja nicht richtig anschauen kann, durchaus berechtigt


    #Nachtrag: Und für was liegen denn die Waffen in den Zimmern rum? Nur wegen/für Piratenabwehr?

  6. #15
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Da haben wenigstens noch ein paar Leute Spaß an der Yacht bzw. am Spiel. Danke für die bisherige Rückmeldung.
    Emotions, Glückwunsch zum Kauf.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab auch Spaß an meiner Yacht, spawne jeden Tag drauf und hab sofort nen Heli.
    Allen anderen genannten Punkten kann ich auch nur zustimmen, doch es muss jeder selbst wissen und daher fand ich die Frage etwas überflüssig.

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Die Waffen kannste aufheben und nutzen.
    Wenn du die allerdings schon hast ,oder deine Munition voll hast,dann nicht,mehr sage ich aber dazu nicht.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit welche SirVyvor beschrieb sollte so nicht funktionieren, da sie nicht an deiner letzten Position spawnt sondern da wo Platz ist oder halt am Wunschplatz!
    Doch, bis auf 'ne Kleinigkeit, die m.E. sogar von Vorteil ist, funktioniert es wie beschrieben. Ausschlaggebend ist, dass man eine Mission dort startet und abbricht, wo die Yacht ungefähr liegen soll. Muss dementsprechend natürlich 'ne Mission sein, die 'nen beliebigen Startpunkt haben kann.

    Hab das gleich mal per Video mit meiner neu erworbenen Yacht dokumentiert. Bitte nicht meckern, ist meine allererste Schnittarbeit mit der Share Factory...

    Achtung: die gezeigte Vorgehensweise funktionert momentan nicht mehr!


  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Die Waffen kannste aufheben und nutzen.
    Wenn du die allerdings schon hast ,oder deine Munition voll hast,dann nicht,mehr sage ich aber dazu nicht.
    Das dachte ich mir auch schon, deswegen habe ich mal ne Rakete weggeschossen
    und zum Raketenwerfer im Schiff, aber ich hab den net aufsammeln können -_-

    - Da hier ja doch einige eine Yacht haben - Welche Beleuchtungen habt ihr denn nun? o.O

    @SirVyvor: Cooler Tipp!
    Welche Mission nähe Strand würde sich empfehlen, wo das zutrifft? *g*

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab die Mission "Ausmanövriert" genommen, da ich irrtümlich angenommen hatte, dass der Missionsort entscheidend wäre (dann hätte die Yacht vor Paleto Bay geankert), aber tatsächlich zählt nur, wo man sich gerade befindet, wenn man die Mission startet und abbricht. Und da ich in Nähe der Militärbasis war, ist auch die Yacht dort an der Küste aufgetaucht.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?

Ähnliche Themen zu Yacht im Angebot - Lohnenswerter Kauf?


  1. Yacht einladung senden ?: Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?



  2. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  3. [PS4] Mission/Heist Hilfe Angebot: Hallöchen Liebe Zocker, Da ich alle Heists durch habe, und bisher in keinem Heist gestorben bin, ist mir jetzt langweilig. Da ich nichts...



  4. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...