Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Diskutiere Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions oder halt so einfach durch ne Wahnsinnszahl, wie bei dem Ufo Dingends bei Smugglers Run. Hab ich da irgendwas verpasst?...



Thema: Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    oder halt so einfach durch ne Wahnsinnszahl, wie bei dem Ufo Dingends bei Smugglers Run.
    Hab ich da irgendwas verpasst?

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hab ich da irgendwas verpasst?
    Wahrscheinlich :-)

    ACHTUNG SPOILER


  4. #53
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich wusste, dass es Möglichkeiten für die Mission geben soll. Bisher dachte ich jedoch auch, dass diese Mission noch nicht den offiziellen Weg in das Spiel geschafft hat.

    Minimum 600 Vorratsbeschaffungen? WtF?
    Wer macht denn sowas?

  5. #54
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass es Möglichkeiten für die Mission geben soll. Bisher dachte ich jedoch auch, dass diese Mission noch nicht den offiziellen Weg in das Spiel geschafft hat.

    Minimum 600 Vorratsbeschaffungen? WtF?
    Wer macht denn sowas?
    Die Useer von GTAForums.com und Redditt.com machen sowas, anfangs hatte die den Code falsch verstanden und man ist von 600 Bunker Verkäufen ausgegangen und viele hatten umsonst 600 Bunker Verkäufe gemacht, später hat man dann rausgefunden das es 600 Vorratsbeschaffungen sein müssen, mittlerweile haben schon mehrere User diese 600 Vorratsbeschaffungen abgeschlossen und die geheime Mission gespielt

    Hier posten ab und zu immer wieder mal User Videos/Bilder wenn Sie die Mission gezockt haben.

    Gunrunning Supply Run: The Alien Crash Site revealed - GTA Online - GTAForums

  6. #55
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Im Code fühlen ist doch lame.
    Meinst du jetzt:

    Im Kot wühlen ist lahm?

    Oder glaubst du, das Lostie den Code irgendwie erfühlen könnte - dank irgendeiner abstrusen Gabe?

  7. #56
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also es scheint wohl so, das man Random eine eMail bekommt.

    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus-1.jpg

    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus-2.jpg

  8. #57
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das ist eine Promo für RDR

    Ist eine Schatzsuche, macht Spaß , zum Schluss gibt es einen goldenen Colt.

  9. #58
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, 20 Fundorte die man der Reihe nach abklappern muss. Ich glaube auch von jedem Fundort muss ein Foto gemacht werden. UND, wenn man mit dem Revolver XX Kopfschüsse erzielt, bekommt man in RDR2 eine spezielle Version der Waffe. Die Anzahl der Kopfschüsse weiß ich jetzt nicht mehr.

  10. #59
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Auch in RDR2 für PC? ;-P

  11. #60
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Auch in RDR2 für PC? ;-P
    Kommt nicht für den PC
    Ja logo. Wird ja im SC gespeichert.

    EDIT: Lustig ist, wenn die Schatzsuche auch auf dem PC stattfindet, ist es ja ein klares Zeichen das RDR2 für den PC kommt

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Ähnliche Themen zu Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus


  1. GTA Online ruckelt, Storymodus flüssig (PS4): Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir kürzlich eine Playstation 4 und Grand Theft Auto V gekauft um dieses...



  2. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...