Hacker spamte mich mit Geld zu

Diskutiere Hacker spamte mich mit Geld zu im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gemütlich komm ich aus der Flugschule plötzlich steht einer vor mir - ich beschieße ihn, er stirbt nicht und plötzlich krieg ich dauernd Geld in ...



Thema: Hacker spamte mich mit Geld zu

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Zerberus
    Zerberus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    11

    Hacker spamte mich mit Geld zu

    Gemütlich komm ich aus der Flugschule plötzlich steht einer vor mir - ich beschieße ihn, er stirbt nicht und plötzlich krieg ich dauernd Geld in 15k Schritten oder so. Hab schnell Alt F4 gemacht, aber um die 100 bis 150k werden es gewesen sein, bis ich realisiert hatte was abgeht. Was bitte mach ich jetzt, wo wende ich mich hin?! Ich will dass mir das Geld schnellstmöglich abgezogen wird, hab kein Bock gebannt zu werden.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Zerberus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    R*-Support anschreiben, und das Problem schildern; gibt vermutlich schon 100 Threads zu dem Thema... aber warum nicht nochmal einen aufmachen.

    Und bevor Du nachfragst: Nummer ist oben angepinnt.


Hacker spamte mich mit Geld zu

Ähnliche Themen zu Hacker spamte mich mit Geld zu


  1. Hacker schießen mit Geld !: Da ich kein Forum für das Reporten anderer Spieler gefunden habe mach ich mal ein neuen Post auf. Heute hat mich ein Spieler namens _Nihilist_ mit...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...