Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?

Diskutiere Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bisher habe ich GTA V über 60 Stunden gespielt, aber mir bisher noch keine Zeit genommen, um mir mal in Ruhe den Sonnenuntergang anzuschauen. Letztens ...



Thema: Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?

    Bisher habe ich GTA V über 60 Stunden gespielt, aber mir bisher noch keine Zeit genommen, um mir mal in Ruhe den Sonnenuntergang anzuschauen.

    Letztens war ich oben beim Vinewood Schriftzug und dachte mir, daß ich mir endlich mal einen Sonnenuntergang anschauen muß. Dazu bin ich mit dem Auto zwischen den Schriftzug gefahren, habe die Perspektive auf die Motorhaube "gelegt" und die Dämmerung genoßen und dazu lief Chicago´s - If You Leave Me Now im Radio, wow war das cool!

    Die Sonne ging immer weiter unter, die Dämmerung brach an und in der Stadt ging das Leben weiter: Autos fuhren auf den Straßen, die Lichter der Reklametafeln gingen an und die Polizei lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der KI - was für ein geniales Schauspiel!

    Kennt ihr noch irgendwelche Plätze bei denen es sich lohnt den Sonnenuntergang zu genießen?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Paleto Bay an der Spitze ,oder die Inselgruppe gegenüber der Sonardockimmobilie,dort kann man am Lagerfeuer schon schillen und bei Regen sich in der verlassenen zugewachsenen Hütte vergnügen.
    Gibt haufenweise Orte zum Anschauen eines schönen Sonnenuntergangs,auch auf dem Segelboot aufs Meer hinausfahren ist sehr schön.


Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?

Ähnliche Themen zu Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?


  1. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern: In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen...



  2. Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?: Die Spielwelt in GTA V ist ja sehr gut umgesetzt wurden. Nun würde mich mal interessieren, welche Orte, Plätze, Landstriche, etc. ihr für besonders...



  3. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  4. Jet Stunts zum genießen! xD: Hoffe ihr habt Spaß beim gucken! xD http://www.youtube.com/watch?v=oVowvdslFVk



  5. wie bekommt man den großen Abschleppwagen & den Hyv cutter?: Hat jemand eine Ahnung wie man die Fahrzeuge bekommt o hat sie jemand?