Wer ist komplett durch?

Diskutiere Wer ist komplett durch? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich zocke das Meisterwerk nun zum 3. Mal. Auf der PS3 hab ich nur den Storymodus gespielt. Letztes Jahr hab ich es auf der PS4 ...



Thema: Wer ist komplett durch?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Fallout 4
    Fallout 4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    9

    Wer ist komplett durch?

    Ich zocke das Meisterwerk nun zum 3. Mal. Auf der PS3 hab ich nur den Storymodus gespielt. Letztes Jahr hab ich es auf der PS4 bis auf 100% gebracht. Nach monatelangen Fallout 4 wurde mir langweilig und habe mir aus Mangel an vernünftigen Alternativen nochmal GTA 5 geholt. In meinen Augen das beste Spiel der Welt. Es könnte nur von GTA 6 übertroffen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Fallout 4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du fragst jetzt nicht ernsthaft wer hier ein fast 3 Jahre altes Spiel komplett durch hat, oder?

    Platin auf der PS3 = 23.04.14

    Platin auf der PS4 = 22.03.15
    da am 26.12.14 "von jenseits der Sterne" nicht gewertet wurde und ich dann im März 2015 nochmal schnell neu angefangen hatte um nach Mission 18 endlich wieder die Ufoteile sammeln zu können und dann wurde die Trophäe endlich gewertet und es gab Platin.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Chuck Norris hat's auch durch. Dazwischen hat er nochmal bis zur Unendlichkeit gezählt.

    Jetzt mal ernsthaft, haben wir "Woche der Trivialitäten", oder warum tauchen in den letzten Tagen so belanglose Themen auf?

  5. #4
    Avatar von Fallout 4
    Fallout 4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    9
    Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "wer ist SCHON komplett durch". Wäre noch geiler gekommen. Über irgendwas muss man sich ja schließlich unterhalten. Als nächstes kommt dann ein Thread über das Wetter.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Fallout 4 Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommt dann ein Thread über das Wetter.
    Cool, nen Sonnenuntergrangs Thread haben wir ja auch schon seit gestern

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was verstehst du denn unter komplett durch? 100% oder sämtliche Erfolge/Trophäen?

    Die 100% hab ich aber mir fehlen noch ein paar wenige Erfolge. Habe deshalb die Tage wieder mit der Story noch mal neu angefangen, da ich mit den Attentatsmissionen nicht bis zum Ende gewartet hatte und nun die Kohle fehlt um diesen 200 Millionen $ ausgeben Erfolg zu bekommen.

  8. #7
    Avatar von Fallout 4
    Fallout 4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    9
    Meinte eigentlich die 100%-Marke, aber die Trophäen gehören natürlich auch dazu. Aktienhandel durch Attentate rentiert sich. Golf ist in Los Santos mein Lieblingsspiel. Da muss ich auch den Platz kaufen.


Wer ist komplett durch?

Ähnliche Themen zu Wer ist komplett durch?


  1. HITMAN - Vollversion • Wer spielt es und wie ist es?: Hi liebe Leute! Ich habe mit vor ca. 14 Tagen die HITMAN Betaversion gedownloadet. Mir gefällt es ganz gut und überlege nun mir die Vollversion...



  2. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  3. [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?: Moin, wie es aussieht bin ich zur Zeit der einzige verbleibende Dude und der Rest ist wohl beim bowlen an einem Herzinfakt gestorben. Kann man...



  4. [X-Box] Wer hat lust Nacht durch zu zocken ?: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand finden lässt der mit mir die heutige nacht durch zocken will ? mein XBox Gamertag: xXSplexX



  5. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...