Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ach Hans, du kennst bzw. kanntest ja gar nix von San Andreas Schön das du deinen Spaß hattest Da hast Du nicht ...



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Hans, du kennst bzw. kanntest ja gar nix von San Andreas

    Schön das du deinen Spaß hattest

    Da hast Du nicht Unrecht, aber das kommt halt tatsächlich dann daher das ich eben freemodetechnisch nie etwas unternommen hatte sondern immer nur Missis oder Heists, in neuester Zeit dazu die Rennen. Also quasi nur 3 Dinge.

    Ist ja genau wie mit Fallschirmsprüngen zum Beispiel, mit Rang 565 der ich jetzt aktuell bin habe ich lediglich eine Fallschirmherausforderung jemals gesprungen und zwar die beim LSC. Vielleicht 6 verschiedene Deathmatches gesehen und dazu 2 verschiedene Überlebenskämpfe (Sägewerk und Schrott und Knochen). Das war´s.

    Wirklich die Map kennenlernen kann man aber nur im Freemode, daher auch die Defizite bei mir. Und weil ich diese kapitalen Defizite habe kannte ich dann auch das mit dem Massenmörder und seiner Geschichte bisher nicht. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Dann mach am besten gleich eine Inselumrundung und schau dir noch die diversen versunkenen Flugzeuge, Schiffe und den Raddampfer an!

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Muß ich mal googeln wo das alles zu finden ist....wow, sogar ´nen Raddampfer gibt´s? Krass........

    Oder das Mädel mal fragen, die kennt sehr, sehr viel von den Dingen die in GTA möglich sind.

    Hmmm, ich denke ich warte noch bis ich sie frage....vielleicht will sie mich ja überraschen, dann nähme ich ihr diese Überraschung vorweg. Schließlich hat sie gesagt der Kraken müßte "unbedingt her".

    Ich warte mal die nächsten Tauchgänge ab.... ;-))))

  5. #24
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Cmon Rocco was soll denn das? Nicht jeder spielt GTA so häufig wie unsereins und kennt daher fast alles und jedes.

    Für jene gibt es halt immer noch neues zu entdecken. GTA5 geizt ja nun nicht grade mit Goodies. Ist doch schön wenn jemand so viel Spaß mit einem Spiel hat.

    Ich verstrh einfach nicht wieso du oft so barsch bist. ,🙁


    Gepostet via Tapatalk

  6. #25
    Famos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9
    Ich finde es immer lustig sich mit der Crew einfach im freemode zu jagen und bestimmte Waffen festzulegen.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Moulinex, Hans hat mich schon verstanden.

    Und was du barsch empfindest muss aber nicht immer so gemeint sein!
    Hab Hans alias Plopper selbst schon einiges gezeigt und die ein oder andere Stunde zusammen mit ihm in Partys verbracht, also schön locker bleiben. Nicht das ich noch barsch werde

  8. #27
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nicht das ich noch barsch werde
    Dann Angle Ich Dich aus dem Zancudo River oder dem Alamosee raus.

    Ich denke mal selbst Ich habe noch nicht alles auf der Map gesehen,bzw.weiß und kenne alles,auch wenn ich schon sehr viel rumgekommen bin.
    Gibt immer wieder neues zu Entdecken.

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, Rocco - ich habe das richtig verstanden. ;-)))

    Das war (und das sieht man ja auch am Smiley) nach dem Motto gemeint: "Aaaaalter - jetzt spielst Du schon so lange GTA und kanntest das noch nicht - ich pack´s einfach nicht......".

    Das passt schon....


    @ Moulinex

    Wie Rocco schon gesagt hat haben wir schon Stunden zusammen in Partys verbracht - wer ihn von GTA kennt weiß dass das ein entspannter und cooler Typ ist. Er hat mir schon oft geholfen und mir in Kooperation mit Cailean und Magix das bisher schönste Erlebnis in GTA beschert - die Beschaffung meiner Western Deamon die ich nur den Dreien zu verdanken habe.

    Barsch habe ich ihn noch nie erlebt und ich denke das Wort ist nicht zutreffend. Rocco ist nicht barsch sondern eher sehr direkt. Bei ihm gibt es kein "um-den-heißen-Brei-Rumgerede" sondern er sagt geradeheraus das was er denkt. Ganz ohne schmückendes Beiwerk.

    Diese direkte Art wird hier im Forum öfter missverstanden - das ist mir schon mehrfach aufgefallen wenn ich hier rundgelesen habe. Damit tut man ihm aber oft Unrecht. Es ist ein Unterschied ob jemand barsch oder direkt ist. Ich kann so einen Unterschied erkennen.

  10. #29
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ich bin auch meist direkt. Da macht man sicht nicht unbedingt Freunde mit, aber man lässt auch niemanden im Zweeifel. Aber in einem öffentlichen Forum finde ich, sollte man eine etwas diplomatische Art wählen.

    In diesem Fall scheine ich das wohl verkehrt aufgefaßt zu haben. Wußte nicht dass ihr euch kennt. Das "Feacepalm-Emoticon" hatte ich mit so was wie "Wat bist du denn für'n Nobb" interpretiert.
    Und den darauf folgend Satz "Schön dass du deinen Spaß hattest" als prophylaktische Wogenglättung sozusagen.

    Das ich Rocco sein Gepostetes öfters negativ (und in diesem Fall fälschicherweise) auffasse, liegt vllt daran, dass unser erstes Aufeinandertreffen hier im Forum nicht so freudig für mich war.

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sei froh, dass Du Rocco nicht auf der Map getroffen hast

    Mit dem Tauchboot war ich auch schon gefühlt Monate unterwegs -- schade, dass die Kiste so langsam ist, denn eine komplette Umrundung der Map wär noch ein Ziel, aber da schläft man unterwegs ein. Ist der Kraken eigentlich schneller? Und kann man den auch mit dem Cargo transportieren?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...