Werden die Mitspieler immer asozialer?

Diskutiere Werden die Mitspieler immer asozialer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir sind Statistiken sowieso vollkommen latte. War sogar bissl erschrocken vorhin, dass ich ne positive K/D habe. Irgendwass bei 1,2 oder so. Mir gehts Ja ...



Thema: Werden die Mitspieler immer asozialer?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir sind Statistiken sowieso vollkommen latte. War sogar bissl erschrocken vorhin, dass ich ne positive K/D habe. Irgendwass bei 1,2 oder so.

    Mir gehts Ja auch nur um den Spaß. Und mit Italo fahr ich auch echt gerne. Wenn da nur diese kein Kontakt-Manie nicht wäre... Aber reden wir uns nicht raus. Ich bin so oder so einfach zu schlecht, um den Jungs wirklich gefährlich zu werden. Zumindest auf vielen Strecken, die ich nicht so oft fahre. Und da sind oft auch sehr beliebte dabei. Muscle-Kamikaze bin ich vllt 5 oder 6 mal gefahren. Da fehlt mir einfach besagte Streckenkenntnis. Aber fun ist es eigentlich immer.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....oder Börsencrash, da gibt es welche die könnten den Nachts ohne Scheinwerfer unter 59:00 fahren

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oh Gott - "singende" Kiddies
    Kenne ich leider nur zu gut - werden direkt gemuted - ohne wenn und aber. Passiert zum Glück nur sehr selten, da ich auch fast immer mit Kumpels in ner Party bin.

    Bekloppte Geisterfahrer hab ich auch schon erlebt, wurden aber direkt gekickt beim nächsten Rennen. Wenn man mit dem Host nicht in einer Party ist, kann man auch eben ne Nachricht an ihn schicken. Lustig ist, wenn der Geisterfahrer nicht checkt, daß es ein Etappenrennen ist und kein Rundenrennen - hatten wir auch schon

    Heist mit Randoms kann man machen, wenn man gerade nix besseres vor hat und das ganze nur just for fun macht und keine Erwartungen hat. Für CMM oder die anderen Herausforderungen sollte man, wie bereits empfohlen, ein paar zuverlässige Leute in seiner FL haben. Allerdings kann man auf diese Art auch gute Leute finden - sind zwar selten aber es gibt sie

    Lowlevels sind oft sehr motiviert, egal ob Heist, Rennen oder im Freeroam. Was ihnen an Skill, Erfahrung und Equipment fehlt, machen sie oft durch Hartnäckigkeit wieder wett
    Bringt einen aber bei CMM nicht weiter, wenn jemand voll motiviert bei der Sache ist aber ständig tot umfällt. Aber die 20 Kills fürs Tagesziel hat man so recht fix

    Wir hatten mal einen motivierten Lowlevel bei einer Rennliste dabei. Hatte eigentlich null Chance aber hat nicht aufgegeben. Irgendwann hatten wir beschlossen, wir wetten auf ihn und lassen ihn gewinnen. Leichter gesagt als getan - ausgerechnet bei dem Rennen hat er so gut wie keine Kurve gekriegt. Er musste sich wohl ziemlich verarscht gefühlt haben, als er mit total demolierter Karre über den Kurs geeiert ist, während wir ihm im Schritttempo gefolgt sind und jedes mal gestoppt sind, wenn er einen Unfall hatte

    Hatte uns danach direkt verlassen - da ist man ausnahmsweise mal nett zu jemanden in GTA und dann haut er einach ab ... voll asozial

    Apropos asozial - ich glaube, die meisten, die mir im Freeroam begegnen, bezeichnen mich als asozial
    Liegt wohl daran
    - daß mir ständig Annäherungsminen aus der Tasche fallen (meist in der Zufahrt zum LSC und/oder Heliport)
    - ich jeden, der in meine Nähe kommt und freundlich hupt, mit Blei begrüsse
    - mich nicht mitten auf die Straße stelle, damit man mich mit Autoaim wegpusten kann
    - mich gerne an schwer zugänglichen Orten mit grandioser Aussicht aufhalte
    - ich mein hart erarbeitet Kopfgeld ebenso hart verteidige
    - Helikopter mit der Bordgun der Lazer/Hydra wegputze, damit der Helipilot nicht gewarnt ist
    - ich gerne mit dem Moped in die U-Bahn runter düse, wo Kuruma und Insurgent nicht so gut hinter her können
    - und wenn doch einer nachkommt, meist eine meiner verlorenen Annäherungsminen wieder findet
    - mich auch schon mal per Anruf bei Lester in mein Arpatement beame
    - und vor allem weil ich mir von niemanden in der Lobby vorschreiben lasse, wie ich dieses Spiel zu spielen habe - ganz egal was mir die Trottel in ihren "netten Fanbriefen" so schreiben

    Ich weiß gar was die immer alle für Probleme haben. Immerhin bin ich fair genug
    - daß ich kein geglitchtes "unsichtbarerkörperoutfit" habe
    - mein acc absolut nicht gemoddet ist, also keine modderrolle und unendliche snacks und westen usw.
    - ich keine Wallglitches nutze
    - nur äußerst selten im Pussymodus bin
    - und im Godmode war ich auch noch nie - auch wenn das schon behauptet wurde.

    Komischer Weise schreien aber immer die am lautesten, die genau diese Schummeleien fleißig nutzen

  5. #24
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Derjenige fährt nur gegen Randoms, kickt jene raus, die Ihm bekannt sind, oder einer bestimmten Crew angehören, usw.....Man sucht sich aus gegen wem man fährt......hält so seinen G/V oben (Gewinnen Verlieren)....kenne ich einige die das nach dem Muster machen.......Ist aber fast schon lächerlich. Oder die Booster.... Na ja, Sie können es halt noch besser als ich
    Mit so einem hatte ich es gestern auch zu tun. Er hatte "Auf dem GOH" gehostet und aufholen ausgeschaltet und letztendlich sind wir zu dritt ins Rennen gestartet. Er dachte bestimmt, das würde ein leichter Sieg werden, aber ich habe meinen X80 Proto genommen, bin ihm im ersten Abschnitt ein wenig davon gefahren. Im technisch anspruchsvolleren Teil konnte er mit seinem T20 stark aufholen, klebte mir bei der Abwärtspassage direkt am Hinterteil, aber anstatt mich einfach zu überholen, versuchte er nur mich von der Strecke zu schubsen. Ich hatte mir das schon gedacht, bin kräftig auf die Bremse gestiegen und hatte letztendlich Glück, dass er derjenige war, welcher an der Leitplanke hängenblieb. Als es dann in die 2. Runde ging, wollte ich schauen wie groß mein Vorsprung ist und musste feststellen, dass er das Rennen verlassen hatte

    Und solche Fahrer wie oben beschrieben, die von Anfang an nur rumstressen sind mir leider auch schon viel zu oft begegnet

  6. #25
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auchmal, das in einem Mehr-Runden-Rennen einer ab der ersten Runde permanent gegen die Fahrtrichtung gefahren ist und gezielt andere Frontal gerammt hattte
    Auch mal? Mir kommt vor das ist Standard in diesen miesen Kontaktrennen. Sehr beliebt bei GOH. Bei Lass rollen und der Rennbahn sowieso.

  7. #26
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Asozial? Starker Ausdruck, ihr vergesst, es ist nur ein Spiel.

    Ich habe mich damit abgefunden das Leute eine Mission oder so verlassen, ist halt nur ein Spiel, aber was mir tierisch auf die Eier geht, wenn man von jemanden eingeladen wird und das er als Host der Erster ist der die Mission verlässt.

    Wie heißt die Lamar Mission am Airport auf dem Parkplatz? Die habe ich mal mit ein paar anderen gespielt, alle höher im Rang und alle haben sie gespielt wie blutige Anfänger. Und als ich die Mission nach der fünten Wiederholung nicht mehr mitmachen wollte, war ich der Böse. Ist es zu viel verlangt mal etwas in Deckung zu gehen und nicht wild in die Menge laufen?

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Asozial? Starker Ausdruck, ihr vergesst, es ist nur ein Spiel.
    Was ist denn laut deiner Vorstellung erst asozial? Eine arbeitslose Fette, die mit einer Flasche Bier in der linken und einer Kippe in der rechten Hand neben ihrem Kinderwagen vor dem Aldi steht?

  9. #28
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Asozial ?
    Ach,herrlich da erinnere ich mich gerade an die sehr lustige Filmtriologie "Flodders"

    Im Spiel ist mir das recht herzlich egal,wie sich da wer benimmt,wie oft und wann er mich killt oder ich ihn,etc.
    Am schönsten ist immer noch das einsperren von anderen Spielern in Gebäuden,wie Ammunation,Stripclub,Shops,etc.sodaß sie so nicht mehr rauskommen,dann noch schön davor stellen und faxen vor denen machen ,und sie kommen nur mit Selbstmord oder Sitzung verlassen wieder daraus.

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Damit ärgerst Du aber auch nur noch absloute Neulinge. Die anderen killen sich selbst, und lachen Dich dann aus, nachdem sie Dir ein paar neue Luftlöcher verpasst haben.

    Und was die Eingangsfrage betrifft: Es gibt sicherlich gute Gründe, warum jemand plötzlich afk geht, ohne deswegen gleich asozial zu sein. Wenn z.B. eine meine Katzen meint, sich ihr Fressen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, dann ist mir das Spiel in dem Moment herzlich egal, und ich kümmere mich zuerst um meinen Vierbeiner, bzw. dessen unerwünschten Hinterlassenschaften. Für die Mitspieler mag das evtl. ärgerlich sein, aber RL geht vor.

  11. #30
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, so gehts mir auch. Meint irgendein lowlevel Troll mich afk zu überfahren wird er halt so lange gekillt, bis er die Sitzung verlässt und wenn er passiv geht voten wir ihn halt raus [emoji16]

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Werden die Mitspieler immer asozialer?

Ähnliche Themen zu Werden die Mitspieler immer asozialer?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden: Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong: