Werden die Mitspieler immer asozialer?

Diskutiere Werden die Mitspieler immer asozialer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Muss schon irgendwie anstrengend sein so eine Crew zu führen....



Thema: Werden die Mitspieler immer asozialer?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Muss schon irgendwie anstrengend sein so eine Crew zu führen.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...was bist'n jetzt so?

  4. #83
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kaza

    Ich glaube du solltest deine Crew lieber etwas mehr motivieren, anstatt ihnen einzutrichtern, dass dies ein "guter Spieler" war...

    Klar!: Er hatte gewonnen und euch mit einer Palette von (nennen wir es) Tricks der Reihe rum platt gemacht, aber Skill braucht man dazu echt nicht, um sich zu geistern, sich in das Apartment zu teleportieren und dann wieder hinterrücks anzugreifen und auch noch mittels MTW...

    Schön, dass du deren Lästereien etwas im Zaum hältst und ihnen verständlich machst, dass er eben alle Register zieht und es eben seine Spielweise ist... da gebe ich dir Recht, dass man deswegen nicht vulgär über diese Spieler herziehen sollte bzw. unter euch eigentlich schon, solange sie sich damit nicht direkt an den Spieler wenden...

    "Gut" muss man das also nicht finden und respektieren braucht man das auch nicht, wenn jemand nur auf die Tour sich einen Kill nach dem anderen erschleicht - Da finde ich den Willen von deinen "Kleinen" sich der Sache trotzdem zu stellen deutlich respektabler... vielleicht solltet ihr wirklich mal etwas Kampftraining nebenher machen und euch wenigstens ein paar Basics aneignen und / oder hin und wieder auch mal auf PvP-Tour zu gehen um in der Crew die Oberhand zu haben

    Manpower habt ihr ja genug am Start und in der Masse braucht es auch eher nicht zwangsläufig, absolute Über-Skills im Umgang mit Waffen... da reichen ein paar grundlegende Kenntnisse, paar sorgfältig gewählte Waffen und einfach eine taktische Absprache um 1 - 2 Spielern das Spielen wenigstens etwas schwerer zu machen

    Der Spieler der euch fertig gemacht hatte, war genau genommen eine Pfeife.. das können wir ruhig mal so festhalten

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  6. #85
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Den link von Rocco kann ich nur empfehlen
    Nochmal ein fettes Dankeschön an Moe für den coolen Beitrag

  7. #86
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Siehste... da war ja was Hatte ich schon wieder irgendwie verdrängt, obwohl er mir neulich wieder bei ein, zwei Situationen in LS kurz eingefallen ist (welche ich natürlich wieder vergessen habe) um da eventuell noch was zu ergänzen, bei den aktuellen Spielzeugen... aber wird mir schon wieder einfallen gelegentlich

  8. #87
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werde dich dran erinnern falls du es wieder vergisst

  9. #88
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa danke! Dazu muss ich erst wieder zu der jeweiligen Situation gelangen, dann wieder sowas sagen wie:

    “Das muss ich mal noch in den Guide packen" (hab ich dir sogar neulich gesagt)

    Und DANN kannst du mich daran erinnern... jap, so wird da ein Schuh draus

    Und die Situation welche auch immer, kommt auch sicher bald wieder vor... Es ist ja IMMER der selbe Ablauf

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #89
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Stimmt schon, mehr Erfahrung im PvP wäre gut, selbst wenns nur ist um sich adequat zu wehren.
    Ich versuche immo auch etwas mehr in diese Richtung zu gehen, aber ich denke ich hab noch n langen Weg vor mir

    Mal sehen, einige bei uns haben ja schon angedeutet das sie sich mehr PvP wünschen, andere hingegen haben grad erst begonnen, denen fehlt fast alles.
    Ich denke zuerst werde ich die etwas aufbauen, dann gehts zusammen öfter mal ins Gefecht

  11. #90
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das Beste ist, wenn der eine weiß was der andere will. Das können die wenigsten. Taktisches und effektives Spielen macht am meisten Spaß. Den Gegner zermürben und auseinander nehmen Wenn 4 von euch nach vorn pressen können zwei den Gegner von hinten in die Mangel nehmen. Der weiß gar nicht auf wem er sich konzentrieren soll ^^ Und als Backup noch einen Sniper stationieren ^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Werden die Mitspieler immer asozialer?

Ähnliche Themen zu Werden die Mitspieler immer asozialer?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden: Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es...



  3. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen): Hi ;) Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD Danke im Voraus MFG LitschiLPS



  4. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  5. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong: