PC CEO ohne Funktion

Diskutiere PC CEO ohne Funktion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann bezahlte ich ...



Thema: PC CEO ohne Funktion

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    PC CEO ohne Funktion

    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann bezahlte ich weitere 18.000 $ doch der Anruf der Sekretärin blieb aus. Noch einmal versucht. Wider kein Anruf.
    Spiel neu gestartet, wieder 18.000 $ bezahlt und wieder kein Anruf. Toll jetzt sind 54000 $ weg und ich kann kein CEO mehr spielen.

    Kennt sich damit jemand aus oder hatte schonmal einer dasselbe Problem?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PC CEO ohne Funktion

Ähnliche Themen zu PC CEO ohne Funktion


  1. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  2. Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion: Das war ein Ding heute! Ich machte das Pacific Standard Raub Finale. Ich war Sprengmeister und nachdem der Hacker das Tresor geöffnet hat...



  3. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  4. Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus): Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage...



  5. R1 Taste zeitweise ohne Funktion: Hallo Leute, ich hatte gestern das erste mal das Problem, dass meine R1 Taste streikte. Ich wollte aus dem Auto schießen. Zielen ging aber feuern...