tunebarer Insurgent gesucht??

Diskutiere tunebarer Insurgent gesucht?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich suche den tunbaren Insurgent der auch in die Garage kann. Bei Warstock-cache-and-carry.com steht bei beiden Insurgent, dass diese Pegasus Fahrzeuge sind und ...



Thema: tunebarer Insurgent gesucht??

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    tunebarer Insurgent gesucht??

    Guten Morgen,

    ich suche den tunbaren Insurgent der auch in die Garage kann.
    Bei Warstock-cache-and-carry.com steht bei beiden Insurgent, dass diese Pegasus Fahrzeuge sind und nicht in der Garage stehen können.
    Wo finde ich den tunbaren Insurgent?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Da wirst Du wohl nochmal nachlesen müssen. Nur der mit dem Geschütz ist ein (relativ unnützes) Pegasus fahrzeug. Der andere passt (wenn auch nur knapp ) in die Garage.

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    tunebarer Insurgent gesucht??-20160723084348_1.jpgtunebarer Insurgent gesucht??-20160723084401_1.jpgtunebarer Insurgent gesucht??-20160723084424_1.jpg

    was sagst du dazu?

    Gruß

    Jörg

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ich sag: Witzig!
    Kenne niemand wo der ohne Geschütz per Pegasus geliefert wird.

  6. #5
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    aha und was mach ich jetzt? Ich kann doch nicht der einzigste sein? wie sieht das bei dir aus?

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Keine Ahnung. Bin auch zu weit von der Konsole entfernt um nachzusehen. Kauf das Ding und ab nach LSC. Da haben die von R* nen C&P Fehler gemacht.

  8. #7
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hast du denn schon den Raubüberfall Humane Labs (glaube ich) geschafft? Erst dann schaltest du den Insurgent erst frei.

  9. #8
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Hallo zusammen,

    ist beim PC ein Bug offensichtlich. Habe das Ding bei Warstock gekauft und geht in die Garage und man kann es auch tunen


tunebarer Insurgent gesucht??

Ähnliche Themen zu tunebarer Insurgent gesucht??


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  3. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...



  4. Insurgent zerstört und selbst bezahlt?: Hi Leute. Vorhin wurde mein Insurgent beschlagnahmt. Ich weiß das mein Fahrzeug zerstört wird wenn ich mir mit dem auslösen zu viel Zeit lasse. Aber...



  5. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...


Stichworte