Helm-Frage

Diskutiere Helm-Frage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen... Ich hab da mal ne Frage, Woran kann es loegen das mein Helm im Rennen nicht mehr angezeigt wird ? Weder im Auto ...



Thema: Helm-Frage

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31

    Helm-Frage

    Moin zusammen...

    Ich hab da mal ne Frage,
    Woran kann es loegen das mein Helm im Rennen nicht mehr angezeigt wird ?

    Weder im Auto noch auf dem Motorrad. Weder vor dem Rennen noch in der Siegerpose ?
    Im Interaktionsmenue ist alles korrekt eingestellt.

    In der Open World ist er auch angezeigt.. Visier rauf runter , alles toll.
    aber im Rennen ist er dann weg.

    Verlasse ich das Rennen und gehe wieder open world ist er auch wieder weg.
    Gespeichert habe ich den Helm im Outfit aber auch..

    bin grad etwas überfragt und hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

    Im Interaktionsmenue unter Outfit und Renn-outfit habe ich beides mal mein gespeichertes Outfit mit Helm gewählt.

    Jemand ne idee ?
    Lg. Chris

    Nach einigem googeln bin ich auf eine Antwort gekommen..
    schade das mir der Threat hier in der Sufu nicht angezeigt wurde.
    Von daher sorry

  2. Anzeige
    Hallo Der_Flysurfer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zu welcher Antwort bist du denn gekommen?

    Die Helme sind seit dem letzten Update etwas verbuged, nach jeglicher Art von Ladebildschirm ist er weg, geht den Schußsicherenhelmen ebenso.

  4. #3
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Ich hatte den Threat gefunden wo du genau das geschrieben hast.
    Dachte es liegt an mir. Aber in den Stuntrennen klappt es wunderbar.

    Zudem hab ich herausgefunden warum mein pepersönliches Fahrzeug ständig weg ist.
    Statt ein Helm bin ich jetzt Maskenträger und siehe da, mein Auto spawnt, beim betreten der open world, wieder neben mir.

    Dies steht wohl auch in Verbindung zu dem Bug.

    lg. Chris

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Einstellung welches Outfit im Rennen benutzt werden soll zählt leider auch nur für die Stuntrennen, in normalen/alten Rennen greift diese Einstellung des Interaktionsmenüs nicht.


Helm-Frage

Ähnliche Themen zu Helm-Frage


  1. Seit dem Update verschwindet der schusssichere Helm: Hallo miteinander Seit dem neuen Update verschwindet der schusssichere Helm vom Charakter. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es ein Fehler von...



  2. Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.: Hi Leute. Ich habe hier im Forum gelesen das man mit diesen Klamotten sicherer ist. Daraufhin bin ich zum Laden und hab mir mal die Preise angeguckt....



  3. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  4. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  5. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...