GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Diskutiere GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Freunde, wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue ...



Thema: GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    FreshFries ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    3

    GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

    Hey Freunde,

    wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue Custom Maps für Cunning Stunts sind und hab mich gefragt wie das jetzt schon geht: https://www.youtube.com/watch?v=r9fkIZakZUw

    Viele Grüße,
    Stefan

  2. Anzeige
    Hallo FreshFries,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mods auf dem PC machen es möglich.

  4. #3
    FreshFries ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    3
    Aber dass dann auch Leute ohne Mods die zocken können?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Jobs wurden dann halt veröffentlicht und man kann diese dann im Social Club makieren.

  6. #5
    FreshFries ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    3
    ah okay:P dann gehts also^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Race of Champions V. 1.0

    Schneller 3,2km langer Racetrack auf dem Los Santos Rennbahn Gelände.
    Für Sport- und Supersportwagen ausgelegt.

    Verlängerte Version mit 5,35km befindet sich wie der BER noch im Bau,
    soll aber wie der fast and furious Film bald fertig sein



  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Rocco pack nen link zum social Club dazu und ich markiere das teil

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    drück mal auf das Bild

    dat is nen Link


    Hier dann auch gleich noch die zweite längere Version.

    Race of Champions V. 2.0


  10. #9
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    [emoji58] warum bin ich da nicht selber drauf gekommen

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sodale, markiert... na da bin ich aber mal gespannt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps

Ähnliche Themen zu GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps


  1. GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th: GTA Online: Cunning Stunts https://www.youtube.com/watch?v=0A_35Z4eQfg&feature=youtu.be Seid wagemutig, trotzt der Schwerkraft und verpasst...



  2. GER] Spieler für funny Playlists - Spielelisten - Custom Maps gesucht !: Hi Gents, ein paar Kollegen und ich spielen regelmäßig GTA V Playlists. Immer ziemlich witzig :D Allerdings wären mehrere lustige und spritzige...



  3. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.