Lester missionen Online

Diskutiere Lester missionen Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie komme ich an die Lester missionen bei dem online spiel ran. Die für Lamar konnte ich machen und habe sie alle abgeschlossen. Für lester ...



Thema: Lester missionen Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bogi85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    1

    Frage Lester missionen Online

    Wie komme ich an die Lester missionen bei dem online spiel ran. Die für Lamar konnte ich machen und habe sie alle abgeschlossen. Für lester kommt aber nichts. Habe Level 27. Eine Einführung habe ich nicht gemacht.
    Allerdings habe ich alle anrufe entgegen genommen die kamen und ein Appartement inklusive Garage wurde gekauft. Ein Auto habe ich mir ebenfalls zugelegt.
    Jetzt kommt komischer weise nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Bogi85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Lester missionen Online

Ähnliche Themen zu Lester missionen Online


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  5. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??


Stichworte