Nur noch Stuntmissionen??

Diskutiere Nur noch Stuntmissionen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, seit dem neuen Update auf der ps4 werden mir nur noch ca 10 Liliane Icons auf der Map angeziegt, aber nicht mehr die ...



Thema: Nur noch Stuntmissionen??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    licec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    1

    Nur noch Stuntmissionen??

    Hallo zusammen,

    seit dem neuen Update auf der ps4 werden mir nur noch ca 10 Liliane Icons auf der Map angeziegt, aber nicht mehr die alten Missionen wie Schlitzer! Oft bin ich auch komplett allein in einer Sitzung. Kann mir jemand sagen was da los ist? Bzw wie ich wieder Modis wie den schlizer spielen kann?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo licec,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interaktionsmenü öffnen, Markierungen ausblenden wählen und dir alles zu ein und ausblenden kann wie du es möchtest.


Nur noch Stuntmissionen??

Ähnliche Themen zu Nur noch Stuntmissionen??


  1. Gta5 stürzt nur noch ab: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich habe mir ein PC GTA5 Key gekauft. Hatte die GTX 580 1,5 GB Grafikkarte...



  2. Nur noch eine Mission spielbar: Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der Küste"...



  3. Nur noch mit internetverbindung: Ixh kann gta5 offline noch mit internetverbindung spielen bei meiner xbox 360



  4. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  5. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...