Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand?

Diskutiere Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Retail-Version von GTA 5 verkauft. Jetzt möchte ich wieder einsteigen und liebäugle mit der digitalen Version ...



Thema: Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dustel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1

    Frage Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand?

    Hallo,
    ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Retail-Version von GTA 5 verkauft. Jetzt möchte ich wieder einsteigen und liebäugle mit der digitalen
    Version aus dem Store (Z. Zt. im Angebot incl. GTA$). Ich zögere allerdings noch, weil ich k.A. habe ob der Speicher-\Spielstand der Disc-Version mit dem von der digitalen Version kompatibel ist?
    Meine konkrete Frage:
    Weiss jemand ob beim Wechsel von der Disc- auf die Digitalversion die Speicher-\Spielstände übernommen werden?
    Für eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus!
    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Dustel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Ich gehe jetzt mal davon aus du spielt das mit dem selben System wie zuvor auch. Du kannst deine Spielstände weiterhin benutzen denn das hat mit der Installationsweise überhaupt nichts zu tun.

    eins ist nur wichtig dass du auch das selbe konto nutzt bei PC = Rockstar Konto bei den Konsolen dein zuvor benutztes psn (playsi) oder mslive (xbox) Benutzerkonto verwendest.

    Deine Spielstände die du vorher gesichert hast betreffen eh nur den Offline Modus denn dein online Fortschritt ist sowieso bei Rockstar auf den Servern gesichert.
    dein System verbindet sich automatisch damit beim ersten Mal in gta online gehen. wie gesagt wenn du dasselbe Benutzerkonto wie damals verwendest.


Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand?

Ähnliche Themen zu Umstieg auf digitale Version Speicher-\Spielstand?


  1. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  2. Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]: Im Internet finde ich leider nichts dazu, wie man den Cache Speicher löscht bei der PS4. Weiß jemand wie das geht? Gesendet von meinem SM-G800F...



  3. Umstieg auf Next-Gen-Konsole: hi ich fand GTA IV für den PC super und hatte mir bei Erscheinen direkt eine PS3 mit GTA V gekauft. GTA online ist prima. Wie kann ich auf die...



  4. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...



  5. Gta 5 Ps4 Digitale Version: Hallo Leute! Wie lang hat der download und das installieren bei euch gedauert? Download der 40 gig ca. ne Stunde...aber er installiert seit 3...