Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das investierte Geld für die Firmen ist also weg, hätten wir also geklärt... (kann man eh wieder reinspielen) - Falls die Firmen auf der Karte ...



Thema: Bikers Update

Seite 135 von 141 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1402
  1. #1341
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das investierte Geld für die Firmen ist also weg, hätten wir also geklärt... (kann man eh wieder reinspielen) - Falls die Firmen auf der Karte nerven, kann man diese ja ausblenden und so tun als hätte man sie nicht... (vorher aber still legen und etwas Vorräte da lassen, damit LJT den Telefonterror unterlässt)

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1342
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich habe das jetzt mal persönlich für mich getestet und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Gras viel viel mehr einbringt als Koks. Hatte glaube ich mal hier gelesen das Koks mehr einbringt.

    Ich habe mit meinem alten Account eine Grashütte, dort habe ich die Vorräte aufgebraucht und das Produkt verkauft, so das alles auf Null war, das Gleiche habe ich bei meinem neuen Account mit der Kokshütte gemacht. Beide Buden sind voll aufgerüstet mit Personal usw.

    Nun begann ich bei meiner Grashütte die Vorräte zu stehlen. Nach der ersten Vorratsbeschaffung ging die Produnktion auch schon los, als ich die nächsten Vorräte gestohlen habe und ich mit der nächsten Vorratsladung ankam, hatte ich auch schon eine kleine Menge die ich hätte verkaufen können. Bis meine Vorräte komplett voll waren hatte ich einen Verkaufswert von 28.000 GTA$ zusammen.

    Bei meiner Kokshütte die gleiche Vorgehensweise, nur hier musste ich meine Vorräte erst dreimal komplett auffüllen bevor ich überhaupt Ware zum Verkauf hatte. Beim Gras konnte ich schon kleine Mengen verkaufen als ich das erste Mal komplett aufgefüllt habe.

    Also meiner Meinung nach rentiert sich eine Kokshütte vom Aufwand her überhaupt nicht im Gegensatz zu einer Grashütte.

  4. #1343
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann scheint mit deiner Kokshütte etwas nicht zu stimmen.

    Wenn du 15 Vorratsbalken (also 3x volle Vorräte sind 15 Balken) benötigst damit überhaupt etwas produziert wurde dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht.

    Du kannst der Aussage schon glauben das das Ranking der Firmen (wenn die vernünftig laufen) wie folgt aussieht:

    Koks
    Meth
    Geld
    Hanf
    Dokumente

    Diese Auflistung bezieht sich aber nur auf den Verkaufswert. Ich bin der Meinung wenn man Vorratsverbrauch und Produktionszeit mit einkalkulieren würde dann könnte die Liste etwas anders aussehen. Da es mich aber nicht interessiert werde ich diese Test auch nicht fahren, habe eh nur Geld- und Dokument Fabriken.

    Ich weiß aber genau das beim Geld exakt 2 Vorratslager (also 10 Balken Vorräte) eine volle Warenlieferung ergeben, und genau dies ist zb. beim Koks anders. Ich glaube Koks benötigt 2,5 - 3 Vorratslager (also 12,5-15 Balken) für eine Produktion, doch dies weiß ich nur vom hörensagen anderer da ich keine Koks Bude habe.

  5. #1344
    Gouvi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    3
    Habe mal noch eine Frage zum Vorräte-Beffüllen im Kokslabor: Ich fülle immer mit den Diebstahlmissionen auf und was ich dabei an Menge erhalte ist höchst unterschiedlich, manchmal ist 1/2 - 2/3 des Lagers, 1 mal kam gar nichts dazu, und 2 mal war es nur ein gefühlter Millimeter, also praktisch nichts. Gibt es da irgendwas zu beachten oder ist das manchmal verbuggt? Denn mal abgesehen von einer Mission in der ich speziell auf die Ladung aufpassen sollte inklusive Zustandsbalken, gab es nirgends Zusatzbedingungen die ich nicht erfüllt hätte. Gestern hatte ich z.B. 3 mal hintereinander aufgefüllt, nachdem das Lager fast leer war(inklusive jeweils 10 km Hinweg/10 km Rückweg teilweise) und bekam das erste mal nichts, das 2. mal nicht mal einen der 5 Balken und beim 3. mal bekam ich dann zumindest die Hälfte der komplette Vorratanzeige dazu. Das frustriert etwas wenn man da teilweise so ewig dran sitzt ohne dass sich nennenswert was füllt....

  6. #1345
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Oftmals verändert sich der Vorratsbalken nach einer Beschaffung kaum, da gerade in dem Moment etwas in die Produktion geht. Das ist also kein Bug

  7. #1346
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erstens das, und zweitens sind die Beschaffungsmissionen in ihrer Vorratsmenge zufällig und unterschiedlich.

  8. #1347
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Für mich ist die Meth Bude sehr anfällig für Razzien usw...meine Erfahrung. Dort habe ich bis jetzt die meisten Razzien gehabt, obwohl ich die Koks Bude schon länger habe.

    Wenige Vorräte braucht die Geldfälscherei, aber die Koksbude bringt mehr ein.

  9. #1348
    Gouvi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    3
    ok Danke. Ja es irritiert mich nur etwas. manchmal mache ich 3 Beschaffungsmissionen und habe danach weniger als vorher und manchmal hab ich 3 balken und verlasse das gebnäuse gehen wieder rein und habe null oder umgekehrt. Als hätte die Anzeige einen Bug

  10. #1349
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Bei den Vorratsmissionen gibt es welche, bei denen man ein Fahrzeug abzuliefern hat und andere, bei denen man einzelne Päckchen einsammeln muss. Letztere sind vor allem mit mehreren Personen lukrativ, weil dann jeder im Biker Club ein Päckchen einsammeln und abliefern kann. Das beschleunigt die Vorratsbeschaffung ungemein. Bei den Missionen mit einem Fahrzeug ist es eigentlich immer eine größere Ladung.

  11. #1350
    WarTherapy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    1

    Frage zum Biker DLC

    Hallo. ich habe mir vor kurzem "wieder" GTA V gekauft.

    Nun habe ich ein Kokainlabor gekauft.


    Der Vorräte Balken geht langsam runter der produktbalken ist auf null..


    sobald ich eine lobby wechsle oder ein paar jobs erledigt habe ist der vorräte balken wieder auf dem vorherigen stand.. (ausgangspunkt 75%.. dann ca 35%... lobbywechsel bzw ausloggen... wieder einloggen.,.. 75%)

    Mache ich was falsch oder verstehe ich es nicht?

Seite 135 von 141 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte