Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach so, okay.....tja, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm. Ist verflucht lange her das ich mich um den Modus gekümmert hatte. Aber die ...



Thema: Bikers Update

Seite 138 von 141 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1402
  1. #1371
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ach so, okay.....tja, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm. Ist verflucht lange her das ich mich um den Modus gekümmert hatte. Aber die andauernden Anrufe von LJT erinnern mich daran das ich noch alle 5 Fabriken randvoll habe mit abgeschlossener Produktion.

    Will da jetzt mal Rabotti machen und die Kohle nun auch mal auf meinem Konto haben damit ich einen momentanen Echtstand sehe wieviel Geld ich wirklich habe und das nichts mehr irgendwo vor sich herschlummert an Geld.

    5 Firmen zu bewirtschaften kommt aber im Moment überhaupt nicht mehr in Frage.

    Dann mache ich also die 3 Firmen zu und staube dann zukünftig das ab was während eines Spielabends von Meth und Koks erwirtschaftet wird. Das läppert sich auch zusammen im Laufe der Zeit denke ich mal....Hauptsache aber ohne viel Aufwand.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1372
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du und deine Wirtschaftssimulation

    Ich bin so froh das diese LJT mich nicht mehr anruft,
    hab die Biker Geschichte seit der 25% extra Aktion komplett auf Eis gelegt.

  4. #1373
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, ich habe mir das mal überlegt, Rocco....wenn ich das komplett brachliegen lasse kann ich damit ja gar kein Geld mehr machen.

    Vorräte besorgen - dazu habe ich überhaupt keinen Bock mehr. Auch überhaupt keine Zeit.

    Aber: Wenn ich alle anderthalb oder zwei Stunden mal kurz aufhöre, mich als MC anmelde, kurz rüberfliege und Vorräte kaufe ist das ja wirklich nur Minutensache.

    Ich versuche es jedenfalls mal damit und probiere das mal aus. Wenn ich 225.000 Dollar einsetze bekomme ich ja immerhin nach 4,5 Stunden trotzdem 420.000 Dollar raus (Koks). Zum Abverkauf als Hilfe finde ich immer mehrere Leute sofort.

    Ungefähr 300.000 Dollar Gewinn müssten also pro Spielabend drin sein ohne großen Zeitaufwand. Jedenfalls in der Theorie. Und ich glaube das ist auch in der Praxis möglich. Und das ergibt dann auf einen Monat gesehen ein paar Millionen Dollar mehr.

  5. #1374
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ungefähr 300.000 Dollar Gewinn müssten also pro Spielabend drin sein ohne großen Zeitaufwand. Jedenfalls in der Theorie. Und ich glaube das ist auch in der Praxis möglich. Und das ergibt dann auf einen Monat gesehen ein paar Millionen Dollar mehr.
    Ja ja, so habe ich auch gedacht. Irgendwann hat man aber einfach die Nase voll, wenn andauernd die Postwagenmission kommt.

  6. #1375
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du alle Upgrades hast und die Zutaten kaufst, kannst du π x Daumen deinen Einsatz verdoppeln. Beim Koks steckt man etwas über 200k rein und holt 420k + eventuelle Boni wieder rein. Beim Meth sieht es ungefähr gleich aus. Habe auch nur nochndie beiden Betriebe laufen. Wenn ich gerade in der Gegend bin, gucke ich kurz nach und kaufe entweder schnell neue Zutaten oder verkaufe alles - je nach dem.

    Hanf und Falschgeld mache ich nur noch auf, wenn es Boni gibt und Dokumente lohnt vorne und hinten nicht.

    Zum nachgucken muss ich kein Pres sein, brauch also auch keinen Lohn zahlen solange. Und wenn ich mich dann doch anmelde, sind es glaub ich 13k die ich zahlen muss. Also nicht wirklich der Rede wert.

    Unterm Strich springt nebenbei noch genug dabei raus

  7. #1376
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Parabellum

    Wenn man gezwungen ist alleine verkaufen zu müssen dann vorher Spawnpunkt "Letzter Ort" eingeben. Dann versuchen ob die richtige Verkaufsmission kommt. Kommt sie nicht sondern die Postwagen oder die Müllautos - Abbruch und neu versuchen.

    Meist hat man dann entweder Helis oder Boot oder Motorräder die man alle auch alleine schaffen kann, so kenne ich es noch aus der Vergangenheit. Der Verlust bei Abbruch ist zu verschmerzen, alles besser als Postwagen oder Müllautos wo man alleine keine Chance hat beim Verkauf.


    @ Gitarro

    Jau, dann lag ich ja nicht falsch mit meiner Denke. Es lohnt sich also. Prima und Danke für das Feedback und die Bestätigung.

  8. #1377
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Habe endlich die Oppressor als Lieblingsbike,
    eigentlich ganz einfach hab jeweils 2 Tage, 6 std
    am Stück in einer privaten Sitzung mit Einladung,
    Afk auf dem Mororrad sitzend mit fixierten Sticks und siehe da
    Oppressor ist mein Lieblingsbike!

  9. #1378
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wie bekommt man den das indem man in einer privat Sitzung rum hängt gekauft hab ich den Ofen auch schon, steht aber eher

  10. #1379
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ich hole das Ding mal hoch. Habe jetzt schon von mehreren Spielern gehört, dass die Biker-Geschäfte verbuggt sein können. Ich hatte ja damals vor ca. einem Jahr schon den Verdacht, dass da was nicht stimmt.
    Hat eventuell mal jemand herausgefunden, woran das liegen könnte? bzw. ob es da eine Möglichkeit zum "reparieren" gibt?

    Es ist einfach ärgerlich. Ich war ja über ein halbes Jahr eigentlich nicht aktiv und als ich jetzt zurück kam, schien erst mal alles in Ordnung zu sein. Ich dachte, RS hat das eventuell in einem der letzten Updates gepatcht.
    Die ersten paar Mal lief es immer so wie es eigentlich sein sollte.

    Ich kaufe Vorräte für 75k und warte ab, bis LJT sich meldet. Normalerweise habe ich dann 2 Balken Koks (Wert war wenn ich nicht irre 116k? jedenfalls gab es etwas über 160k beim Verkauf in LS (der weitere Weg)
    Bei Meth hatte ich auch zwei Balken, bzw. etwas darüber meine ich mit einem Wert von ca. 107-108k.
    Bei Falschgeld immer 2,5 Balken mit einem Wert von 98k

    Nach einigen erfolgreichen Verkäufen fing es aber wieder an, dass LJT sich nicht mehr meldet - zunächst beim Meth Labor. Irgendwann gehe nach Stunden Rein und habe 2 Balken Produkte im Wert von 95k und keine Vorräte mehr. Die Arbeiter arbeiten aber noch und sitzen nicht rum, wie wenn sie fertig wären (egal, wie lange ich warte).
    Das gleiche folgte beim Koks, da sogar noch krasser. Keine Anrufe von LJT und wenn ich nach Stunden rein gehe, habe ich nur 1,5 Balken Produkt im Wert von 84k.

    Seltsamerweise war meine Falschgeld Druckerei noch nie davon betroffen und läuft auch nach wie vor ohne den "Bug".

    Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?

    PS: Ich habe alle Upgrades auf den Betrieben.

  11. #1380
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Guten Morgen Konjo!

    Wie ich Dir gestern Abend in der Party gesagt hatte erstellen die Arbeiter mit einmal gekauftem vollen Vorrat nicht immer am Anfang die gleiche Menge Ware.

    Auch ich hatte als ich noch Vorräte gekauft habe mehrmals die Situation das mit dem ersten Einkauf von Vorräten nach einem Leerverkauf danach unterschiedliche Warenbestände zustande kamen. Daher kenne ich diese Zahl "84.000" auch nachdem der erste Vorrat verballert ist.

    Du solltest Dich davon nicht irritieren lassen. Mit dem nächsten Kauf von Vorräten müssen die Arbeiter dann deutlich mehr hinbekommen und nach dem dritten Kauf muß die Firma voll mit Ware sein und der zuletzt gekaufte Vorrat noch ca. halbvoll sein.

    In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme bei vielen Spielern mit Bugs in den MC-Produktionsstätten.

    Aber in Deinem Falle solltest Du versuchen wie es aussieht nachdem Du 3 x Vorräte gekauft hat.

    Wenn Du 3 x gekauft hast und Dein Lager ist nicht komplett voll mit Ware und Deine zuletzt gekauften Vorräte sind nicht auf "halbvoll" dann stimmt tatsächlich etwas nicht.

Seite 138 von 141 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte