Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ah ok, vielen Dank!!!!!...



Thema: Bikers Update

Seite 140 von 141 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1402
  1. #1391
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ah ok, vielen Dank!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1392
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ehrlich gesagt habe ich von einem derartigen Bug bisher weder gehört, noch etwas gelesen und dies auch nicht selbst erlebt.

    @easy:
    Aufgrund deiner Signatur gehe ich das von aus, dass du eine PC-Version des Spieles verwendest. Ist das korrekt?
    Eventuell versuchst du mal, den Cache deines Spieles zu leeren.

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Bug mit der Lösung von JaSvePi behoben sein wird.
    Hinzu kommt, dass diese Lösung recht unpraktisch ist...

    Mal ganz dumm gefragt:
    Kann es eventuell einfach sein, dass das Zeitfenster für die Auslieferung abgelaufen war?

  4. #1393
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Nein, das hatte ich am PC schon öfters gehabt. Bei eigenen Auslieferungen und bei Fremdlieferungen. Wir waren mit 4 Spielern. Jeder ein Motorrad. Wir hatten noch ca. 20 min Zeit gehabt. Trotzdem kann es mal passieren, dass dieser "Bug" auftritt, sobald der 3. Fahrer reinfährt.

  5. #1394
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist mir noch nie passiert und ich habe das schon verdammt oft gemacht. ^^

  6. #1395
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ne wir hatten noch gute 18 Minuten über. Also zeitlich war das gar kein Problem. Wie gesagt, war jetzt sogar schon das zweite mal. Beim letzten Mal mit drei Fahrern. Ist halt super ärgerlich wenn 100k weg sind. Wie leere ich denn den Cache?

  7. #1396
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich muss gestehen, dass ich das nicht beantworten kann als Konsolero... (Erwischt! )

    Aber ich denke/hoffe mal, dass einer der PC#ler dich da bestimmt informieren kann.

    Was du dir aber merken kannst:
    Die meisten seltsamen Fehler passieren am PC. Und das wenigste davon sind wirklich Bugs...

  8. #1397
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Cache löschen

    Bei mir ist das noch nie passiert, dass auf einmal nach dem 3. Motorrad Schluss ist und ich spiele BIKERS bis heute. Allerdings ganz zu Anfang, als ich noch viel mit Freunden MC Stuff gemacht habe, ist das mehr als nur einmal mir als Helfer passiert.

    Die meisten seltsamen Fehler passieren am PC.
    Genau wegen solchen Aussagen suche ich immer zuerst ein Youtube Video bei dem das Problem auf der Konsole gezeigt wird

  9. #1398
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kenne diese Probleme bisher auch nicht. Noch nie gehabt.

    Der einzige Fehler der bei mir bei den MC´s jemals beim Verkauf auftrat war das ich zeitweise mit den Dodos die Ware nicht abwerfen konnte. Das ist aber schon lange behoben. Alles funzt einwandfrei seit langer Zeit.

  10. #1399
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Na dann probiere ich das mal aus. Und als Vorsichtsmaßnahme werden wir die letzten beiden Bikes dann zur selben Zeit in die Markierung fahren.

  11. #1400
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Aussagen suche ich immer zuerst ein Youtube Video bei dem das Problem auf der Konsole gezeigt wird
    Diese Aussagen sind ja nicht mal böse gemeint, sondern eher eine bloße Feststellung.

    Ich weiß gar nicht wie oft hier schon eigenartige Sachen erwähnt wurden, die nur auf dem PC auftreten.
    Leider ist es nun mal so, dass kein PC gleich aufgebaut ist. Dadurch gibt es dann so viele Möglichkeiten, variable Fehlerquellen einzubauen.

    Insofern ist die Suche nach dem gleichen Fehlern bei Konsoleros immer ein guter Schritt, um die Fehlerquelle einzuschränken.


Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte