Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 How the fuck is Arpe? Gute Frage? Keinen Schimmer! Aber ich denke mal, daß du " who the fuck..." meinst. Aber egal ...



Thema: Bikers Update

Seite 2 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1402
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    How the fuck is Arpe?
    Gute Frage? Keinen Schimmer! Aber ich denke mal, daß du "who the fuck..." meinst.

    Aber egal - endlich ein Biker Update


  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da geb ich dir recht, doch was das Handy manchmal schreibt...

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Audokorecktuhr isst imer daß ärsde wass ich bei eine neue Händy aussschalde

  5. #14
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Dann müsst ihr auch mal eine vernünftige Tastatur fürs Handy nutzen😁, z. B. SwiftKey.

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich nutze Swiftkey seit Jahren auf Smartphone und Tablet, aber auch das macht manchmal seltsame Korrekturen...

    Auf das Update freue ich mich schon. Wenn mehr Leute mit Bikes unterwegs sind, wird's wenigstens nicht mehr so teuer, wenn man ihnen das Fahrzeug unterm Hintern wegschießt.

  7. #16
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Warte mal ab Sir, Rockstar wird nicht davor zurückschrecken um für die neuen Mopeds "ambitionierte" Preise und dementsprechende Versicherungssummen zu verlangen.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So hab ich das noch garnicht betrachtet gehabt.
    Blöd ist nur das die Badsportpoints nicht Versicherungsprämien gebunden sind.


    Ick freu mir aber auch drauf, wird mal wieder ein zwei Tage Spaß, abseits des sinnlosen tötens andere Spieler, bringen. So wie das Further Adventures in Finance and Felony Update auch einige Tage Abwechslung brachte






    Eventuell kann einer der Mods ja den Qoute hier in den Startpost vom seeneer kopieren, ich find Update Thread ohne einen ordentlichen Startpost (nur mit einem Link) zum kotzen. Ich denke das man sich ruhig die Zeit nehmen könnte und den Startpost eines solchen Threads gleich gehaltvoll zu füllen anstatt einfach nur plump auf den SC hin zu weisen.


    Bald in GTA Online: BIKERS und mehr


    Bikers, die nächste große Erweiterung für GTA Online, gibt euch die heißersehnte Möglichkeit, euren eigenen Los Santos Motorcycle Club für bis zu acht Spieler zu gründen und anzuführen. Bikers führt neue Rollen ein, vom frischen Prospect bis zum Club President, in denen man zahlreiche neue kompetitive und kooperative Modi spielt. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Motorräder und Immobilien, einschließlich MC-Clubhäusern mit eigener Motorrad-Tuningwerkstatt sowie Räumlichkeiten für zwielichtige Geschäfte.


    Die Arbeit für einen MC ist gefährlich und manchmal bedarf es etwas Hilfe von eurem kompletten Chapter.

    Neben einer Reihe von Möglichkeiten, innerhalb einer Gang im Rang aufzusteigen und als respekteinflößender MC lukrative Geschäfte abzuziehen, bietet Bikers auch eine Auswahl thematisch passender neuer Modi für alle Arten von Bikern, samt neuer Waffen, Outfits, Tattoos und Features, die dies zu einer riesigen Ergänzung der Welt von GTA Online machen.


    Nutzt mit Unternehmen vertikal integrierte Wachstumsmöglichkeiten in einer Reihe von Geschäftsfeldern.

    Und während loyale MCs dafür kämpfen werden, ihren Stand neben verbrecherischen CEOs und Organisationen zu festigen, bieten sich an jeder Ecke immer wieder Möglichkeiten, sich einen Namen zu machen. Haltet die Augen offen, denn bald tun sich überall in Los Santos und Blaine County hochkarätige und überaus riskante Geschäftsmöglichkeiten mit Fahrzeugen auf.

    Bereits jetzt war es schon ein aufregendes Jahr für GTA Online. Further Adventures in Finance and Felony brachte neue, herausfordernde Verdienstmöglichkeiten und repräsentative Büroräume für CEOs, die bereit waren, alles zu riskieren, um in der Unterwelt von LS aufzusteigen. Neue Gegner-Modi wie Power Play und Trading Places verliehen teambasierten Spielrunden eine neue Dimension. Cunning Stunts hob Stuntrennen mit einer Reihe völlig neuartiger Rennen und Fahrzeuge auf ein neues Level. Zudem hat der Creator für Stuntrennen dafür gesorgt, dass die überaus kreative Community auf lange Zeit ihre eigenen Stuntrennen bauen und teilen kann.

    Und regelmäßig stattfindende wöchentliche GTA Online-Boni unterstreichen die enorme Bandbreite von verfügbaren Aktionen. Den ganzen Herbst über erwarten euch auch noch mehr davon, einschließlich weiterer Möglichkeiten für GTA$- und RP-Boni bei bestimmten Aktivitäten, nützlicher Rabatte und neuer wöchentlicher Premium-Stuntrennen.

  9. #18
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Find es gut, das R* mal auf die Community gehört hat.
    Das Biker Update wurde ja schon sehr oft gefordert.

    Aber ein Datum gibt es noch nirgends, oder hab ich das nur überlesen?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein du hast nix überlesen, es ist bisher nur eine undatierte offizielle Information seitens R*

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im US Forum ranken sich ein paar Gerüchte von einem Whistle Blower.
    Der ganze Müll der die letzten Wochen per DLC waren wohl nur Notfall Lückenfüller.
    Das Update scheint sich wohl zeitlich zum Oktober einzufinden, auch wegen Halloween.

Seite 2 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte