Modder können euch bannen!

Diskutiere Modder können euch bannen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh der Arme. Ist ja richtig scheiße für ihn gelaufen und dabei ist das ja gar r nicht so viel Geld. Ich habe mir bisher ...



Thema: Modder können euch bannen!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Oh der Arme. Ist ja richtig scheiße für ihn gelaufen und dabei ist das ja gar r nicht so viel Geld. Ich habe mir bisher einige Millionen geglitcht und habe bis jetzt noch nichts abgezogen bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich würde es nicht darauf beruhen lassen, sondern das Problem nochmals schriftlich melden. Am Telefon wird man gerne schnell abgefertigt, deshalb bevorzuge ich gerade in solchen Situationen den Schriftverkehr. Hab da immer 'nen Spruch im Hinterkopf, den ich vor Jahren gehört habe: "Telefoniert ist wie nicht passiert."

  4. #123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... wenn der Freund wirklich absolut nichts getan hat, weiter Trouble machen und gegebenenfalls auch ruhig mal im Ticket etwas ernster werden und über rechtliche Schritte nachdenken.... nicht das dabei Rockstar Angst haben müsste / sollte, aber das Ticket darf sich gerne mal sachlich abgeben von den anderen Millionen von Versuchen mit denen schuldige Spieler versucht haben ihre Unschuld darzustellen... (immerhin hat der Freund reales Geld ausgegeben)

    Der Support am Telefon ist nichts weiter als eine Auffangstation von Problemen mit ein paar Tools, mit denen sie etwas mehr einsehen können als der 08/15 Spieler... aber im Grunde sind es selber Spieler, welche einfach via Minimal-Gehalt einen gewöhnlichen Call-Center Job tun... (nicht mehr und nicht weniger) ... da braucht man keine Kompetenz erwarten... dass die keinen Bann rückgängig machen können oder das Geld wieder zurück erstatten können, damit haben die am Telefon sogar Recht...

  5. #124
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht darauf beruhen lassen, sondern das Problem nochmals schriftlich melden. Am Telefon wird man gerne schnell abgefertigt, deshalb bevorzuge ich gerade in solchen Situationen den Schriftverkehr. Hab da immer 'nen Spruch im Hinterkopf, den ich vor Jahren gehört habe: "Telefoniert ist wie nicht passiert."

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Richtig... wenn der Freund wirklich absolut nichts getan hat, weiter Trouble machen und gegebenenfalls auch ruhig mal im Ticket etwas ernster werden und über rechtliche Schritte nachdenken.... nicht das dabei Rockstar Angst haben müsste / sollte, aber das Ticket darf sich gerne mal sachlich abgeben von den anderen Millionen von Versuchen mit denen schuldige Spieler versucht haben ihre Unschuld darzustellen... (immerhin hat der Freund reales Geld ausgegeben)

    Der Support am Telefon ist nichts weiter als eine Auffangstation von Problemen mit ein paar Tools, mit denen sie etwas mehr einsehen können als der 08/15 Spieler... aber im Grunde sind es selber Spieler, welche einfach via Minimal-Gehalt einen gewöhnlichen Call-Center Job tun... (nicht mehr und nicht weniger) ... da braucht man keine Kompetenz erwarten... dass die keinen Bann rückgängig machen können oder das Geld wieder zurück erstatten können, damit haben die am Telefon sogar Recht...
    Okay, dass werde ich ihm mal so weitergeben, morgen. Und ich dachte immer das mit dem Support telefonieren besser ist als ein Ticket zu erstellen. Zumindest liest man es immer und auch ich hatte in der Vergangenheit immer mehr mit telefonieren erreicht als mit Emails. Aber nun gut, dann hoffe ich mal das er da was erreicht mit einem Ticket. Denn frech wäre es ja ihm einfach die hart verdiente Kohle ohne Grund wegzunehmen [emoji19]
    Und das er alles ehrlich erspielt hat kann ich zu 100 % sagen. Ich wollte mit ihm mal, weil er anfangs kein Geld hatte, etwas glitchen, er lehnte es jedoch ab da er meint das würde ihm dann keinen Spaß mehr bringen zu spielen. Ich persönlich teile diese Ansicht nicht, aber jeder so wie er meint und das ist okay.
    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    Dankeschön für die Tipps!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #125
    OCR-kANNE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Gerade ist ein Kumpel online gegangen und R* hat ihm die 14 Millionen auf seinem Konto weggenommen. 10 Millionen davon stammen von der CCM und der Rest durch CEO Missionen (Kistenverkauf etc) und so.
    Was stimmt mit R* nicht?

    [...]
    Bei mir änlich, nur das es mich noch härter getroffen hat. Schau mal hier rein.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ter-reset.html

  7. #126
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Habe nun heute Meldung von meinem Kumpel bekommen dem ja das ganze Geld von R* bei der Säuberungsaktion abgezogen wurde.

    Nachdem er 3 Tickets erstellen musste, da er nur automatisierte Antworten erhalten hat, kam nach dem 3. Ticket und 3 weiterem Mails die langersähnte, jedoch nicht zufriedenstellende, Antwort.
    Kurz und knapp: R* sieht es nicht ein und will ihm lediglich 2,5 Millionen zurückerstatten. Sozusagen aus "kulanz". Eine weitere Mail hat er R* nun noch zurückgeschrieben und hofft das dann die Einsicht kommt. Hoffnung besteht jedoch nicht.
    In der 2. Mail die er verfasst hat schrieb er nochmal nieder wie die Summe die er auf seinem Konto hatte zustande gekommen ist.... CMM, Kistenverkauf etc. Trotz dessen wollte man ihm keinen Glauben schenken. In der letzten Mail die er nun verfasst hat, ist er nochmal präsizer geworden und hat etwas weiter ausgeholt. Mal sehen was zurück kommt.....

    Ich Berichte

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #127
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Ich hatte heute den ganzen Tag genau düse Probleme: ständig diese polizeiszenen wo Autos durch die Luft bzw. meine Garage fliegen. Ständig Spielerwechsel, ich kam immer wieder auf die selbe Sitzung. Ich könnte plötzlich nur noch bestimmte Aktivitäten machen. In keine Rennen, Tennis, usw. Wenn ich was gehostet hab, kamen keine Leute dazu (u das den ganzen Tag) was unmöglich ist. Auf der Map sah es so aus, ale wären ständig 3-4 Leute in meinen Gebäuden ...

    Jetzt Probier ich es gerade wieder u bekomme folgenden Hinweis: Achtung: Glückwunsch, du hast 250000 bekommen.??? Hab sicherheitshalber ein Foto gemacht

  9. #128
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was du beschreibst sind Lags aufgrund von Server Problemen oder schlechter Internetverbindung deinerseits... desweiteren hast du von Rockstar Geld erhalten, als Belohnung für das Spielen von GTA...

    ... und was hat das jetzt mit Moddern zu tun?

  10. #129
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Na schau Ma ma, ich hoffe es ist so ...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Modder können euch bannen!

Ähnliche Themen zu Modder können euch bannen!


  1. !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!: hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R*...



  2. Glitchers bannen in GTA Online: Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...