Wie funktionier das Ban System ????

Diskutiere Wie funktionier das Ban System ???? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend allerseits, Ich wollte euch heute mein Problem schildern und euch am besten um Hilfe bitten. Ich hatte mir am Samstag den 29. Oktober ...



Thema: Wie funktionier das Ban System ????

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mah0nePB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3

    Wie funktionier das Ban System ????

    Guten Abend allerseits,
    Ich wollte euch heute mein Problem schildern und euch am besten um Hilfe bitten.
    Ich hatte mir am Samstag den 29. Oktober Gta 5 zusammen mit einer Game Sharkcard bei steam für 38,..€ geholt.
    Habe dann erst am Montag den 31 angefangen zu spielen wegen naja 6k Leitung . Habe dann erst den story mode angefangen und bin nach der 3 mission zum Online Modus gewechselt.Ich hab dann mit meinem Kumpel der mal gemoddet hatte vor 1 Monat und danach nen 10 Tage ban bekommen hat gespielt.Wir haben zusammen ca 2 Heists gemacht.Sowie am Dienstag.Ich hatte meine 1.25 millionen Shark Card für ein 1.1 millionen Apartemnt ausgegeben und hatte danach noch ca 250k übrig durch Heists usw. ich hatte fast immer mein ganzes Geld zur Bank rüber getraded.Ich hatte nix auffälig gutes und spielte einfach nur zum Spaß um andere Spieler zu töten . Am Mittwoch dann als ich nach hause kam bemerkte ich dass ich einen Ban bis zum 2.12 hab.Nach einem Anruf beim Rockstar support kam nix heraus da mir nicht geholfen werden konnte.Ich war btw lvl.14 . Dan hatte ich mit dem Account meines Kumpels einen Thread im ockstar Forum eröffnet und dort hat mir auch nur ein random gesagt dass nach dem ban mein ganzes Geld und Autos usw weg wäre. Er meinte ich hätte nicht modden sollen und nur ich wüsste was ich wirklich gemacht hab.Nur würde ich um Rat bitten denn ich finde dieses unbegründete bannen echt frech.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ansonsten muss ich sen Story mode DURCHSPIELEN
    Lg. Mah0ne

  2. Anzeige
    Hallo Mah0nePB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Lese hier das Forum durch, dann wirst du feststellen das es keine unberechtigten Banns gibt. Zu mindest wenn man den Usern glauben darf die GTA von Beginn an spielen. Wenn das wirklich so passiert ist, würde es nur meine Theorie bestätigen das R* willkürlich bannt.

  4. #3
    Mah0nePB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3
    Cool kann ich denn etwas dagegen machen??

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    den Support immer weiter nerven und hoffen

    edit: hinterfrage dich selbst nochmal wirklich, ob es nicht doch einen Grund für den Ban gibt (Bugusing z. B. )

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie Salitos schon geschrieben hat, Rockstar bannt absolut willkürlich und es hat nichts mit dir zu tun... die machen auch keine Unterschiede ob du Türke, Deutscher, Italiener oder Franzose bist... vollkommen irrelevant

    Rockstar hat seit gut zwei Wochen ein System installiert, welches sich "Rockstar Lottery" schimpft... naja eigentlich befindet es sich schon seit über einem Jahr in den Game Files, sodass Spieler irrtümlich auf YouTube spekulierten, dass es im Spiel bald Lotto geben würde... stattdessen wurde es nun aktiviert und lost jede Woche hundert zufällige Spieler aus, welche aus heiterem Himmel gebannt werden auch wenn sie nicht mal gegen den Wind gepinkelt haben.

    Hacker haben sogar herausgefunden, dass Rockstar das System zu Weihnachten, Sylvester und Chanukka zeitweise deaktivieren wird... da werden vermutlich die Rockstar Mitarbeiter die Listen der Spieleraccounts ausdrucken und bei lustigen Trinkspielen ausknobeln, wer als nächstes seine Kohle verliert... der "glückliche Verlierer" darf sich einfach alles neu kaufen, immerhin spült das ein paar Kröten mehr in die Kaffeekasse von Rockstar...

    ... also solltest du dir keine Gedanken machen, was du eventuell falsch gemacht haben könntest (auch unwissentlich) um diesen Bann auszulösen... jeder PC ist ja im Grunde absolut baugleich, benutzt die selben Treiber und vorinstallierten Programme, sodass Rockstars Systeme auf keinen Fall irgendetwas verdächtig finden könnten. Mods für den Story Modus wirst du ja wohl auch kaum installiert haben, welche eventuell auch in den relevanten Dateien für den Online Modus, Spuren hinterlassen haben könnten bzw. irgendwelche Programme welche in irgendeiner Art auf das Spiel zugreifen...

    ... also wie gesagt, verschwende keine weitere Zeit darüber nachzudenken, was eventuell von deiner Seite aus passiert sein könnte und dazu führen konnte.

    Schreib einfach noch mal an den Rockstar Support und ruf die Jungs an um alles genau zu schildern und um eventuell jemanden zu erwischen, der Sich der Sache ernsthaft annimmt und nochmal genau prüft um festzustellen, dass da wirklich nichts Illegales passiert ist

    Viel Glück

  7. #6
    Mah0nePB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3
    Was meinst du mit nerven ???? Hätte ich etwas gemacht würde ich mich nicht aufregen.

    Also nach dem 1 Anruf wurde mir nur gesagt dass sie einfach nix machen können


Wie funktionier das Ban System ????

Ähnliche Themen zu Wie funktionier das Ban System ????


  1. GTA 5 Installation funktionier nicht .: kann gelöscht werden



  2. Wie findet ihr das Kick System in Gta Online?: ich wurde gestern aus meiner eigenen Sitzung geworfen ich habe mein savage bestellt und er war früher am flugplatz und hat ihn mir geklaut, dann hab...



  3. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  4. Wie das Forum unterstützen: Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen. Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich...



  5. Wie machen die das?: Es kopmmt häufig vor., das jemand bei einer Team Mission sofort in einem Helicopter fliegt. Wie funktionioert das?Wenn ich vor der Mission einen Heli...


Stichworte