Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Diskutiere Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich habe noch nie in einem Spiel so viele Möglichkeiten gesehen wie in GTA 5, vor allem wenn man onlinen mit und gegen andere ...



Thema: Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also ich habe noch nie in einem Spiel so viele Möglichkeiten gesehen wie in GTA 5, vor allem wenn man onlinen mit und gegen andere spielt. Du solltest dir hier auch mal die Themen durchlesen was so alles gemacht wird, darauf wäre ich nie gekommen. Auch solltest du mal youtube benutzen um dir anzuschauen was für einen Mist User so machen. Just Caus3 ist auch so vielfälltig aber leider kein Online-Modus, deshalb zögere ich auch bei Mafia 3. Open Words muss man eigentlich mit anderen genießen um in den vollen Genuß zu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo daniel2086,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Danke für Eure zahlreichen Tipps!

    Heißt also, dass das Lenken von Fahrzeugen mit normaler Tastatur (Pfeiltasten) keinen Spaß bringt und etwas schwierig ist? Ich kenne das noch z. B. von GTA Vice City und hier war das Fahren wirklich ohne Probleme möglich und hat auch Spaß gemacht.

  4. #13
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich glaube kaum das im Jahre 2016 noch jemand mit Pfeiltasten in GTA 5 Autos lenkt. Stelle mir das auch ehrlich gesagt ziemlich bescheiden vor. Am besten genießt man GTA vor einem 55 Zoll gemütlich auf der Couch, mit Chips und kühlen Getränken und vor allem einem Controller in der Hand.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ehm, ja doch ich. Warum auch nicht?
    Alle anderen Spiele werden doch auch so gespielt?
    GTA macht da keine Ausnahme.

    Und natürlich macht es Spaß und es ist auch möglich.
    Aber wenn man jetzt auf Fullspeed über den Highway fetzt,
    das man per A/D immer nur größere Sprünge macht.
    Oder wenn du Gasgibts, drehen IMMER die Räder durch.
    Mit Controller kannste alles viel sensibler machen.

  6. #15
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ich besitze nicht mal ein Gamepad, könnte also selbst wenn ich wollte nicht damit fahren. Aber ich habe auch keine Probleme mit der Tastaturlenkung, von daher vermisse ich auch keine Gamepadlenkung.

  7. #16
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na gut als PC Spieler ist man das ja natürlich gewohnt. Ich hatte das letzte mal 2004 GTA Vice City am Rechner gespielt und fand das Auto fahren mit der Tastatur sehr "scheisse". Deshalb bin ich ja zur PS gewechselt, da ich mit dem Controller besser zurecht komme.

    Ich überlege gerade wie weit ich wohl bei einem Stuntrennen kommen würde, wenn ich auf der Tastatur klimpern müsste.

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Wo wir gerade bei GTA Teilen sind....
    Bei San Andreas konnte man ja Nachts in Wohnenhäuser einbrechen, Wertsachen stehlen und diese dann verkaufen. Das hätte ich gerne im Onlinemodus bei GTA V😊
    Oder man konnte Taxis tunen.... sehr geil übrigens!
    Wie oft habe ich da TaxiTaxi gespielt😄

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #18
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,

    vielen Dank Euch allen nochmal!

    Online-Modus. Wie ist das genau möglich? Heißt also, ich stelle in den Einstellungen „Online-Modus“ ein und dann kann man – wenn man jetzt keine Freunde mit GTA 5 hat – online mit oder gegen andere spielen? Also wenn ich z. B. mit dem Auto fahre, dann kann es sein, dass mir grad einer entgegenkommt, der „wirklich“ ist und das Auto grad von irgendwo selbst steuert? Oder wie erkenne ich das?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt jetzt?

    Du gehst im Spiel dann einfach auf Online, wahlweise in eine geschlossene Sitzung wo du dein Ding machen kannst oder auf eine öffentliche Sitzung, wo du bis zu 29 andere Spieler auf der Karte hast...

    ... erkennen tust du sie:

    A) an den Namen über den Köpfen
    B) an Punkten auf deiner MiniMap
    C) dass sie in 95% der Fälle sofort das Feuer auf dich eröffnen und dich aus den Latschen schießen

  11. #20
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Super, danke!

    Wenn sich jetzt ein Kumpel von mir auch dieses Spiel holt und ich mit ihm gemeinsam online spielen möchte, kann ich dann auch „öffentliche Sitzung“ machen? Also dass „fremde“ auch mitspielen dürfen und ich halt auch mit meinem Kumpel? Oder wie wäre dann z. B. „gewährleistet“, dass genau mein Kumpel und ich bei dieser Sitzung dabei ist. Weil hier werden ja beliebige Leute ausgewählt. Oder wäre das ein Fall für „geschlossene Sitzung“, wo man gezielt mit bekannten Leuten spielen kann?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Ähnliche Themen zu Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch: Hi Zusammen, wie wohl allen hier bekannt ist, kann man leider bei den Heists die Suche nach zufälligen Mitspielern total vergessen. Entweder man...



  3. Fragen zu dem Forum: Hey,ich habe mit dem Forum irgentwie Probleme. Also erstmal frage ich mich ,wie man private Nachichten verschicken kann,ich sehe nur die Pinnwand...



  4. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  5. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...