Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Diskutiere Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ist das deine erste Onlinespiele-Erfahrung? Du kannst wie quasi jedem x-beliebigen Onlinespiel der Session deines Kollegens (oder natürlich er dir) gezielt beitreten....



Thema: Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist das deine erste Onlinespiele-Erfahrung?
    Du kannst wie quasi jedem x-beliebigen Onlinespiel der Session deines Kollegens (oder natürlich er dir) gezielt beitreten.

  2. Anzeige
    Hallo daniel2086,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Ja, um ehrlich zu seine wäre das meine erste Onlinespiel-Erfahrung. Und deshalb würde mich im Vorfeld auch interessieren, wie das dann funktioniert. Und die Spielwelt in der Online-Version ist quasi die aller gleiche wie in der "normalen" Version? Auch sonst bleibt alles gleich? Nur der Unterschied ist, dass mehrere Leute mit agieren können. Richtig?

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ähm... eindeutig jein.... Die Umgebung bleibt gleich (ok, Tiere fallen weg), aber du bist mit deinem selbsterstellten Charakter unterwegs und hast auch keinen Storymode, sondern die angebotenen Aktivitäten zur Verfügung, um dir die Zeit zu vertreiben.
    Wenn das dein erstes Spiel ist, dann kann ich mir vorstellen, dass du wohl anfänglich ziemlich blöde in der Gegend rumeiern wirst und nicht wirklich weißt, was du tun kannst/sollst/whatever. Aber am besten machst du das dann wirklich mit deinem Kumpel zusammen, das sorgt gleich für mehr Spaß. Viel Erfolg auf deinem Erlebnistrip durch LS... oh, und solltest du nicht in den Passivmodus wechseln oder ne geschlossene Sitzung starten mach dich wirklich drauf gefasst, alle 5 Sekunden "grundlos" über den Haufen geschossen zu werden.

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum kaufst du dir nicht das Spiel endlich und testest dich selber rein? Wenns dir nicht gefällt, verkaufst du es eben wieder.
    Wenn du weiter so rum fragst ist GTA 6 schon längst draußen und du grübelst immer noch ob sich GTA5 lohnt.

  6. #25
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Ich hätte mir es ja schon längst gekauft, aber das ist überall vergriffen… Jetzt habe ich es bei Saturn bestellt mit Abholung in einer Filiale.

  7. #26
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Calliean. Verkaufen kann man nur ps4 und xbox one und alte konsolen Versionen. PC Version sieht da schlechter aus mit verkaufen, weil das Spiel fest mit Account verbunden ist (zb Steam).

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dafür kosten PC Spiele allgemein, nicht die Welt Für 30€ kann man mit GTA 5 / GTA Online nichts falsch machen

  9. #28
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16
    Nochmal zu dem Schadensmodell zu den Fahrzeugen zurückzukommen.

    Ich habe gelesen, dass es irgendwie ein Update für das GTA 5 gab, welches man sich installieren kann und dann ein noch detailreicheres Schadensmodell hat. Oder ist dieses schon bei einer aktuellen Spielversion inbegriffen?

    Im Internet hatte ich etwas von BeamNG gelesen:

    Weiterleitungshinweis

    Ist bei GTA wirklich das Schadensmodell auch so? Weil da wäre ich ja total begeistert, denn das sieht super aus.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein...

    ... es gab kein offizielles Update, welches die Schadensmodelle noch mal nachhaltig veränderte bzw. drastisch verbesserte... wenn dann hast du eventuell von irgend einem Mod eine Info aufgeschnappt und da gibt es ja recht viele Overhauls...

    ... aber was hat dein Link mit deiner Frage zu tun? Wo steht da irgend ein Bezug zu GTA 5 worauf du schließt, dass diese Physikengine dort verwendet werden könnte? Wird sie nämlich nicht und das Schadensmodell ist nicht ansatzweise so realistisch.

    Übrigens stammt der Artikel aus deinem Link auch noch aus dem Jahr 2012, wo GTA5 noch nicht mal auf dem Markt war...

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @daniel2086

    Ist das Dein Ernst? Du knusperst immer noch rum, weil Du Dir Gedanken über das Schadensmodell machst? Ich glaub langsam, das ist nicht das richtige Spiel für Dich...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details

Ähnliche Themen zu Fragen vor dem Kauf: Offene Welt und Details


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heute und vor dem Abend für Human Labs - Geld gehört euch: Hi Zusammen, wie wohl allen hier bekannt ist, kann man leider bei den Heists die Suche nach zufälligen Mitspielern total vergessen. Entweder man...



  3. Fragen zu dem Forum: Hey,ich habe mit dem Forum irgentwie Probleme. Also erstmal frage ich mich ,wie man private Nachichten verschicken kann,ich sehe nur die Pinnwand...



  4. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  5. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...