Ceo & mc

Diskutiere Ceo & mc im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi Leute, brächte eure Hilfe.. kann mir wer sagen wie ich CEO Geschäfte machen kann wenn ich auch MC bin? wenn ich mich im Büro ...



Thema: Ceo & mc

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maxomatic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3

    Ceo & mc

    hi Leute,

    brächte eure Hilfe.. kann mir wer sagen wie ich CEO Geschäfte machen kann wenn ich auch MC bin?
    wenn ich mich im Büro einloggen will, steht da ich muss mich bei SecureServ registrieren, und umgekehrt wenn ich CEO bin bin ich nicht Präsident... bitte um Hilfe
    DANKE !!

  2. Anzeige
    Hallo maxomatic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Es heißt "entweder oder". Gleichzeitig CEO und MC-Pres sein geht nicht. Es geht nur immer wieder wechseln von CEO zu MC, d.h. CEO abmelden, MC anmelden und umgekehrt.

  4. #3
    maxomatic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3
    ok danke dir, nur wo bzw. wie meld ich mich von einem der beiden ab ?

  5. #4
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Mit der Taste "M" das Interaktionsmenü öffnen und dann gibts da die Punkte "Motorradclub" und "SecuroServ" (= CEO), da geht an- und abmelden.

  6. #5
    maxomatic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    3
    Danke dir jz schon mal für deine Zeit, bei ir steht da MC President, und da kann ich dann den Motorrad Club auflösen, meinst du das ?

    ok habe geschafft... Danke dir vielmals, hast mir zukünftig viel ärger erspart !

  7. #6
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    das geht zusammen nicht entweder CEO oder MC


Ceo & mc

Ähnliche Themen zu Ceo & mc


  1. [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos: Hey Community, Am 18.11 ists soweit, GTA 5 wird für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen! Wie wir alle wissen, lassen sich sowohl mit...



  2. [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community, Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute...



  3. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  4. Highend PC- GTA V - Crash & Extrem Ram&CPU Use! [German]: Hey Leute Wie wahrscheinlich viele von euch habe auch ich mir GTA V zu release gekauft. Die erste Woche konnte ich es ganz normal zocken. Dann...