Gab es ein Update?

Diskutiere Gab es ein Update? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein, dass es gestern/heute ein allgemeines Update von GTA 5 gab oder ist da nur mal ein Patch aufgezogen worden. Steam hat mir ...



Thema: Gab es ein Update?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229

    Gab es ein Update?

    Kann es sein, dass es gestern/heute ein allgemeines Update von GTA 5 gab oder ist da nur mal ein Patch aufgezogen worden. Steam hat mir heute nacht einen Download von 88,7 MB für GTA 5 gemacht und ich weiß nicht wofür.
    Ins Spiel kann ich nicht gehen um die Änderungen zu checken, weil ich im Moment auf Arbeit bin.

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein kein Update/DLC nur ein Patch für die PC Version.

    Keine neuen Items oder sonstiges! Und nun wieder husch husch an die Arbeit

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Diese Dateien wurden aktualisiert:

    - Installers\Social-Club-Setup.exe
    - GTAVLauncher.exe
    - installscript.vdf

    Es ist wahrscheinlich das es im Zusammenhang dem kommen GTAV Update (vorr. nächste Woche) steht.


Gab es ein Update?

Ähnliche Themen zu Gab es ein Update?


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. GTA friert komplett beim Update ein.: Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus kam und es auf...



  3. Wann kommt ein neues Update heraus?: Wann kommt ein neues Update heraus?



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...