Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Zatu da stimme ich dir zu aber wovon ich sprach hat Rocco gerade ganz gut bezeichnet...



Thema: Import/Export DLC

Seite 114 von 171 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1706
  1. #1131
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Der Zatu da stimme ich dir zu aber wovon ich sprach hat Rocco gerade ganz gut bezeichnet

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1132
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Interessanter und fragwürdiger finde ich jedoch das Klientel von Spielern, welche du gerade noch irgendwo raus schießt und sie dann plötzlich 15 Minuten AfK gehen... das hat man auch nahezu täglich mindestens einmal...

  4. #1133
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohja, die sind die aller geilsten.

    Kommen an und wollen dir was bösen, werden gekillt und spawnen regungslos!


    Ich hab da so eine These:


    Könnte sein das sie gar nicht AfK sein wollten,
    doch sie einfach nicht mehr anders können weil sie alle Eingabemöglichkeiten zerlegt haben

  5. #1134
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... das dachte ich mir auch... aber nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie mit bekämen, was man währenddessen mit ihnen anstellt...

  6. #1135
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub mein Afk´ler Rekord müsste bei knappen 90 Kills liegen

  7. #1136
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    So wie der Bengel im Video, stelle ich mir die PC Fraktion vor wenn sie wieder mal zocken wollen.

  8. #1137
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und der unberechtigte Ban zuschlug.

  9. #1138
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Dann wird erstmal ein thread über's Smartphone eröffnet, wenn das nicht auch schon in Einzelteile zerlegt wurde.

  10. #1139
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    So wie der Bengel im Video, stelle ich mir die PC Fraktion vor wenn sie wieder mal zocken wollen.
    Deswegen zocke ich nicht auf dem PC.
    Irgendwas geht immer schief.
    Das fängt ja schon beim anschalten des PCs an.
    Gestern erst....
    Ich hechte ins Büro, hatte keine Zeit und musste nur kurz was ausdrucken und eine Email schreiben. Und was macht das blöde Ding (Lenovo)? Rischtisch, er lädt erstmal 12 Updates die keiner braucht. Das macht der PC nahezu jeden Tag beim aus- und einschalten.
    Und als wäre das schon nicht genug, hängt dich der Internetbrowser danach auch noch auf. Gefühlt habe ich mich wie der Junge in dem Video, nur still und leise. In mir abe brodelte es.
    Meinen alten PC habe ich wegen sowas zerlegt. Der brauchte auch ständig Updates (warum auch immer man die nicht ausstellen konnte). Das eine mal habe ich 14 Std. gearbeitet und wollte danach noch kurz die Daten auf meinen Stick kopieren. Nach über 30 Minuten Update laden ging dann nichts mehr mit dem Ding. Dann schaltete ich ihn aus und wieder an und er fing wieder an die Updates zu laden. Hab dann 2-3 x dagegengetreten und das Mistding war Geschichte. Seit dem lasse ich den PC immer an und/oder mache größtenteils meine Arbeiten mit dem Pad.
    Alleine wenn man hier immer die ganzen PC Threads liest was die alle für Probleme haben. Das fängt schon beim GTA installieren an.... 7 CDs😂 Da hätte ich schon kein bock mehr.
    Dann wird man gebannt weil man einen Kontroller installiert hat oder irgendwelche sachen die mit GTA nicht das Geringste zu tun haben. Dazu die ganzen Modder, die Probleme beim starten etc...
    Ich hab nie verstanden warum manche leute so geil darauf sind die Games auf dem PC zu zocken.
    Ich kenne das ja noch von damals.... zu 90% geht immer irgendwas schief.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #1140
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Parabellum, wenn man jetzt aber seinen 50 Fahrzeugen eine 100%Panzerung draufpacken will,
    Okay, das wäre aber ein ziemlich neuer Fall. In Zukunft kommt das wahrscheinlich öfter vor.


Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte