Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer besitzt denn 50 Fahrzeuge ohne Panzerung? Also ich denke ja mal, die meisten Spieler tunen das jeweils neuste Fahrzeug ja wohl gleich vollkommen auf......



Thema: Import/Export DLC

Seite 115 von 171 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1706
  1. #1141
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer besitzt denn 50 Fahrzeuge ohne Panzerung? Also ich denke ja mal, die meisten Spieler tunen das jeweils neuste Fahrzeug ja wohl gleich vollkommen auf...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1142
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Viele "hauptberuflichen" Rennfahrer haben nicht mal kugelsichere Reifen auf ihren ganzen Besitztümern, wenn sie so mit ner Karre unterwegs sind, "haben sie ja den Kuruma"...

  4. #1143
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Haben die denn da wenigstens kugelsichere Reifen drauf?

  5. #1144
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Lies meinen Post nochmal....
    oh, bin ich auch gar nicht böse drüber, bei GTA-Rennen glotzen sie immer doof aus der Wäsche, da hab ich wenigstens ne Chance...

  6. #1145
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Lies meinen Post nochmal....
    Ok habe ich gemacht und jetzt?

  7. #1146
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Viele "hauptberuflichen" Rennfahrer haben nicht mal kugelsichere Reifen ...
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Haben die denn da wenigstens kugelsichere Reifen drauf?
    Guitar Hero, was da los?

  8. #1147
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Um die Uhrzeit war dieses Posting quasi Dragonforces "Through Fire and Flames" auf Experte... Ich versteh das...

  9. #1148
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin kein hauptberuflicher GTA-Rennfahrer - dafür gibt es schließlich FORZA - kenne mich also mit den Geflogenheiten nicht so aus

  10. #1149
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wer besitzt denn 50 Fahrzeuge ohne Panzerung? Also ich denke ja mal, die meisten Spieler tunen das jeweils neuste Fahrzeug ja wohl gleich vollkommen auf...
    Ja, das wäre normal.

    Er meint wohl den Spezialfall, dass jemand noch nicht die 100% Panzerung freigeschaltet hat, aber bereits 50 Fahrzeuge im CEO-Office stehen. Und dann schaltet er die 100% Panzerung frei und möchte alle Fahrzeuge aufrüsten.

    Im Endeffekt möchte R* einem 5 Millionen oder mehr für den ganzen Garagenkomplex rausleiern, daher auch die Anrufe der Sekretärin und das erneute Ausrufen der Bennyoption. Immerhin eine schöne Option, besonders wenn man schon alles hat, was man möchte.

    Die Tuninggarage im MC-Schuppen habe ich übrigens nicht dazu gekauft ... im Nachhinein eine gute Entscheidung.

  11. #1150
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    5 Millionen hab ich aber nicht für CEO Garage + Werkstatt bezahlt aber ich hab auch nur erstmal eine genommen.


Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte