Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, habe mir letzte Woche erst ein Büro gekauft um eine Firma zu gründen. Habe auch ein kleines Lagerhaus für Waren gekauft sowie ein ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 152 von 171 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1706
  1. #1511
    Thandurius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    5
    Hey Leute,

    habe mir letzte Woche erst ein Büro gekauft um eine Firma zu gründen.
    Habe auch ein kleines Lagerhaus für Waren gekauft sowie ein Haus (?) um Fahrzeuge zu exportieren.
    Wie ihr seht habe ich wegen der langen Spielpause kein Plan von den Begrifflichkeiten .
    Nun meine Frage: Wenn ich mir eins von diesen tollen Autos aus Import Export hole, wo wird das Fahrzeug dann eingelagert ?

    Habe zum Beispiel gestern bezüglich des Insurgent pick ups gehört dass man dann Pegasus anrufen müsste was einige ziemlich stört.

    Bitte helft einem Wiedereinsteiger der wieder Spielspass sucht

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1512
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Das Fzg. Lagerhaus hat den Zweck, dass du die Autos die du als CEO vertickst ( An+ Verkauf) lagern kannst. Dies hat nichts mit deinen persönlichen Fahrzeugen zu tun, für diese hast du die normalen Garagen.

    Und ja, der Insurgent Pickup muss über Pegasus angefordert werden und spawnt dann in deiner Nähe. Den normalen Insurgent kannst du allerdings bei dir "zuhause" abstellen.

  4. #1513
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Schau es dir am besten via google / YouTube alles an. Jede Einzelheit zu erklären könnte etwas dauern

  5. #1514
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mittlerweile kommen die npc ja schon bei vollen Lobbys. Gestern eine Oberklasse geklaut mit 29 Spielern in der Sitzung. Das Problem waren nicht die Spieler sondern die npc mit Hubschraubern und Autos. 7.500$ schaden nur durch Schüsse des Hubschraubers. Ätzend.

  6. #1515
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Meines Wissens kamen die schon immer in vollen Lobbys. Beim Verkauf kommen keine

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  7. #1516
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei Import Mission ist es egal ob du auf einer vollen, einer leeren oder eine etwas gefüllten Sitzung bist!
    Beim Import variierte die Präsenz der NPC Gegner schon immer von Mission zu Mission, nur beim Export ist es wichtig das du mindestens einen "Gegner" in Form eines anderen Spielers welcher nicht in deiner Orga ist auf der Map hast. Ohne diesen Gegner spawnen auch beim Export die NPC´s und ballern auf dich!

    Was du also fest gestellt haben möchtest
    und so entsetzt in deinem letzem Post geschildert hast ist schlichtweg falsch!

  8. #1517
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Daß man beim Autobesorgen, gelegentlich Verfolger hat, ist nun wirklich nix neues

    Heliverfolger hat man

    - wenn man beim Warlord/Waffenhändler zu viel Aufsehen bei der Schlüsselbeschaffung erregt.
    - wenn man beim Stunt so blöd ist und da anfängt rum zu ballern
    - bei den Fotoshootings
    - wenn die Wagen normal bewacht werden
    - wenn man den Wagen vom Schiff klauen muss

  9. #1518
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Verfolger sind doch das Salz in der Suppe
    Aber Danke für die Aufzählung! Natürlich habe ich grundsätzlich als erster "rumgeballert". Nach dem Klau stell' ich das Auto immer irgendwo sicher ab und erledige erstmal die Verfolger. Von anderen Spielern bin ich sehr selten angegriffen worden -- im Gegenteil: Manche helfen freiwillig, die Verfolger zu erledigen...

  10. #1519
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    -- im Gegenteil: Manche helfen freiwillig, die Verfolger zu erledigen...
    Und das Auto war am Ende noch da? - Ist ja so gesehen eigentlich ein netter Trick... einer tut so als würde er mit helfen und schießt auf die NPC, während der Kollege zum abgestellten Auto schleicht und davon braust

  11. #1520
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das machen ja nur gegnerische CEOs -- normale Spieler haben doch nichts von dem Auto, oder?
    Wenn beim Autoklau ein CEO aufkreuzt, ist der mein primäres Target

Seite 152 von 171 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte