Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nicht CEO´s können die Fahrzeuge für 5 oder 6 k$ Belohnung zu den Cops fahren!...



Thema: Import/Export DLC

Seite 153 von 171 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1706
  1. #1521
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht CEO´s können die Fahrzeuge für 5 oder 6 k$ Belohnung zu den Cops fahren!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1522
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ohhh! Danke, wieder was gelernt...
    Bin bisher so noch kein Auto losgeworden

  4. #1523
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    War ja eh nur Flachs... - Aber heißt das, dass du dir nur von weißen, -Nicht- CEO Spielern helfen lässt und alles was eine (Orga)-Farbe besitzt ballerst du weg?

  5. #1524
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kommt d'rauf an: Vorsichtig bin ich immer, aber bei farbigen Punkten schieße ich lieber erst und frage dann, was er möchte.

    Ich bin ja noch Anfänger auf der PS4

  6. #1525
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch Anfänger auf der PS4
    Joa... aber das wird Doc, DAS WIRD! - Irgendwann schießt du jeden, egal welche Farbe über den Haufen und das vollkommen ohne Reue - Ist dann nur noch eine Fingerübung

  7. #1526
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Npc sind auch schon vorher gekommen nur kommen jetzt egal ob ich rumballer oder nicht immer npc. Nur bei dem Auto wo die Bombe entschärft wird nicht. Ansonsten ausnahmslos und immer.

  8. #1527
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Es gibt durchaus auch weiterhin Import-Missionen ohne Verfolgungs-NPC-Gegner, daran hat sich absolut nichts geändert. Du hast eher anscheinend das Glück oder auch Pech nur solche zu erwischen mit NPC-Verfolgung.

  9. #1528
    Iceronxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    1

    Import/Export Geschäft.

    Kann man die Büro Garage auch als Lagerhaus für den Fahrzeughandel benutzen?

  10. #1529
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein kann man nicht.

  11. #1530
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Nur bei dem Auto wo die Bombe entschärft wird nicht. Ansonsten ausnahmslos und immer.
    Kann es vielleicht sein, dass Du die Polizei zu den Verfolger NPCs dazu zählst? Die meisten hier schließen die Polizei aus, weil sie einfach sofort Lester anrufen.

    Missionen ohne Verfolger-NPCs (nicht vollständig):
    - Einfaches Abholen (da passiert wirklich gar nichts)
    - Bombe
    - Polizeikontrolle
    - Tatort
    - Rennen am Flughafen oder Rennbahn
    - Kennzeichensuche
    - Detektivarbeit
    - Verfolgungsjagd
    - Spazierenfahren

Seite 153 von 171 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte