Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Barney Du stellst gewisse Vorgehensweisen als armselig hin, ich finde diese Aussage armselig. Warum? Ganz einfach, GTA 5 ist so vielfälltig und jeder spielt wie ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 16 von 171 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1706
  1. #151
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @Barney

    Du stellst gewisse Vorgehensweisen als armselig hin, ich finde diese Aussage armselig. Warum? Ganz einfach, GTA 5 ist so vielfälltig und jeder spielt wie er es für richtig hält. Der eine will in Ruhe Geld verdienen, der andere will nur Tod und Zerstörung. Ich finde es armselig wenn solche Leute gleich als Trolle bezeichnet werden. Ein Spiel soll Spaß machen und wenn es die Leute erfreut nur Jagd auf andere zu machen, haben sie meinen Segen. Es ist und bleibt nur ein Spiel, mehr nicht und wenn du Probleme mit gewissen Methoten hast, solltest du vielleicht zum basteln gehen.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Nicht okay ist es meiner Meinung nach, wenn man dem Anderen unterstellt, er hätte diese Meinung, weil er keine Ahnung hat.
    Das ist keine Unterstellung... das lese ich persönlich aus deiner Argumentation heraus, da du einfach nicht in der Lage zu sein scheinst, über dein einziges bekanntes Szenario (welches du persönlich als Trolling empfindest) hinaus zu sehen und weiter zu denken

    Die Spielergruppe, welche du prinzipiell gerne abstrafen würdest (bzw. es ihnen gönnen würdest) ist eben nun mal lediglich die Minderheit und es macht einfach absolut keinen Sinn, wenn man Strafpunkte kassiert, weil man sich gegen Angreifer mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt...

    (Und genau das, hast du nun mal mit deiner Kern-Aussage befürwortet)

    Ich habe im Übrigen auch absolut nichts gegen das Abstrafen von "Spielverderbern" - aber die eigentlichen Spielverderber, bestraft das System nun mal leider gar nicht...

  4. #153
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Sorry, den kann ich erst heute Abend sehen. YouTube ist bei mir im Büro gesperrt. Ich komme darauf zurück.
    Ich sehe bei dem Video das Problem nicht. Spieler A und B liefern sich ein Battle. Spieler C fährt mit dem Auto rein und will mitmachen. Alle drei Spieler wirken dem Spielverhalten nach zu urteilen, nicht so, als ob sie ein Problem mit der Situation haben.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Du stellst gewisse Vorgehensweisen als armselig hin, ich finde diese Aussage armselig.
    Du redest von einer Mehrzahl. Es ist doch nur eine Vorgehensweise, die ich armselig finde.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    GTA 5 ist so vielfälltig und jeder spielt wie er es für richtig hält.
    Habe ich mich dagegen geäußert? Es soll jeder nach seiner Facon selig werden. Ich kann doch dennoch Spieler, die andere Mitspieler immer und immer wieder abknallen, obwohl diese offensichtlich nicht mit ihnen spielen wollen, armselig finden? Das ist meiner Meinung nach eben nicht der Sinn beim PvP. Kann aber auch sein, dass ich zu oft Dark Souls gespielt habe. Da gibt es klare ungeschriebene Regeln, die in der Community eingehalten werden.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Unterstellung... das lese ich persönlich aus deiner Argumentation heraus, da du einfach nicht in der Lage zu sein scheinst, über dein einziges bekanntes Szenario (welches du persönlich als Trolling empfindest) hinaus zu sehen und weiter zu denken
    Es ist nicht das einzige mir bekannte Szenario. Es ist lediglich das einzige Szenario, welches ich persönlich als Trolling erachte. Zumindest auf der freien Karte. In Missionen und Heists gibt es ganz andere Verhalten, die ich im übrigen deutlich schlimmer finde.

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Übrigen auch absolut nichts gegen das Abstrafen von "Spielverderbern" - aber die eigentlichen Spielverderber, bestraft das System nun mal leider gar nicht...
    Welche meinst du? Die Glitcher und Cheater? Da gebe ich dir Recht. Ich nutze zwar gerade auch einen Glitch bei den Fabriken, würde mich aber nicht beschweren, wenn ich dafür gebannt werde. Der Glitch ist zwar für sich betrachtet harmlos, aber eben auch nicht im Sinne des Spiels.

  5. #154
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei dem Video das Problem nicht. Spieler A und B liefern sich ein Battle. Spieler C fährt mit dem Auto rein und will mitmachen. Alle drei Spieler wirken dem Spielverhalten nach zu urteilen, nicht so, als ob sie ein Problem mit der Situation haben.
    Nunja,
    ich sehe da das Problem. Du blendest es leider aus weil du nicht auf die Anzeige unten links schaust.
    Es hat vermutlich auch keiner ein Problem mit der Situation.... Was aber mies ist, ist mit dem Auto einen Spieler zu Boden zu bringen und der andere schießt dann drauf. Armseelig!
    Im Kern betrachtet geht es darum das Moe sich und das Fahrzeug dort sprengt und eine Mahnung wegen des zerstören des Autos bekommt.... Also bestraft wird obwohl er sich nur verteidigt hat. Die anderen welche diese feige und hinterhältige Aktion da abziehen hingegen nicht.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #155
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so um mal alle ungeduldigen zu beruhigen

    es ist 6:35 uhr und noch kein update verfügbar

  7. #156
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrrr, danke für das Update!

    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte: https://youtu.be/Kg_M5BghgME

  8. #157
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Typ ist geil im Video... nicht wahrscheinlich kommt es heute, weil es KOMMT heute, da es nun endlich bestätigt wurde, jedoch nicht von Rockstar persönlich, sondern INDIREKT !

    Habe eben beinahe Kaffee verschüttet

  9. #158
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wo wurde es denn indirekt von R* bestätigt?^^

  10. #159
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, weil gestern alle Spieler raus geflogen sind und einige Spieler offenbar eine Popup News-Meldung erhalten haben wegen neuer exotischer Fahrzeuge...

  11. #160
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wird schon heute kommen, dafür sprechen die ganzen Ereignisse und auchschon damals die Kalkulationen, welche Tage überhaupt noch in Frage kämen. Das heute ab 12:00 - 15:00 was passieren wird, da sind sich alle einig.

Seite 16 von 171 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte