Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Trotzdem geht die Rechnung von Zalwig nicht auf. Holt man 3 einzelne Kisten für je 2k hat man 60k - 6k = 54k Gewinn - ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 161 von 171 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1706
  1. #1601
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Trotzdem geht die Rechnung von Zalwig nicht auf. Holt man 3 einzelne Kisten für je 2k hat man 60k - 6k = 54k Gewinn - Dauert zwar etwas länger aber bei einem großen Lager macht der Unterschied ca. 400k aus.

    Aber wie Rocco schon sagte, hat das nix mit Import/Export zu tun.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1602
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Hey,
    ich habe aktuell vor alle (oder zumindest viele) Autosammlungen zu sammeln und dann zu verkaufen. Meine Frage die mir aufkam wäre, ob man Mitarbeiter benötigt, wenn man eine Sammlung verkauft? Weil falls ja, dann werde ich wohl doch nicht auf die Sammlungen sparen, weil ich diese Möglichkeit gerne zum Solo Money Farmen benutze, wenn mal keiner der Kollegen Zeit hat.

  4. #1603
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jaa benötigst du, jedes Auto aus einer Sammlung braucht einen Fahrer deiner Orga in deinem Lagerhaus.

  5. #1604
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe seit dieser Woche das Problem das bei der Beschaffung des Fahrzeuges wo man die Zeit des Möchtegern-Rennfahrer unterbieten muss die Mission immer wieder fehlschlägt, obwohl ich die Zeit immer unterboten habe. Das ist diese Woche dreimal passiert, vorher nie. Und ja, ich habe wirklich die Zeit unterboten.

  6. #1605
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Fährst du in den Zielpunkt über die Straße rein oder kommst du "neben der Straße" ins Ziel? Ist mir mal aufgefallen, dass ich durch eine Abkürzung nicht über die Straße ins Ziel wollte, sondern durch ein Gebüsch kam und das solange nicht gezählt hatte, bis ich ein paar Meter auf der Straße über das Ziel gefahren bin.

  7. #1606
    kawaron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    14
    Moin,
    Ich habe mir jetzt nach reichlich Überlegung gestern mal den Jetsam Cargobob zum Autosaufsammeln geholt und muss sagen, dass sich die Begeisterung noch sehr in Grenzen hält.
    Ist der Cargobob anfälliger geworden ???
    Stelle den in der Nähe ab, mache dann die Gegner platt und sammel das Auto auf.
    3 mal probiert und jedesmal kommen sofort Buzzards, die mich unter Dauerfeuer nehmen und dann schafft der Bob vielleicht noch einen Kilometer, bevor er wegraucht.
    Bei der bekannten Mission, wo man den Cargobob stehlen muss und dann das Fahrzeug vom Schlepper im Meer holt, hatte ich sowas nie !!
    Oder ist der Heli nur zum Ausliefern zu gebrauchen ??
    Danke schonmal !

  8. #1607
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Cargobob welcher in solchen speziellen Missionen gestellt wird hält wesendlich mehr aus als der Pegasus Bob.

    Du darfst dich einfach nicht von den Buzzards treffen lassen! Nehme das Auto an den Haken und fliege erstmal senkrecht nach oben bis die Buzzards auf der Minimap erscheinen. Dann gibst du Schub in Richtung deines Lagers, da die Buzzards weit unter dir gespawnt sind kommen sie ewig bis gar nicht an dich heran.

    So kommt mein eigentlich total easy zum Lagerhaus geflogen.

    Ich finde es aber echt mühselig mit dem Bob den Im/Export zu erledigen, ich rase lieber mit Vollgas durch den Verkehr.

  9. #1608
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich auch, und selbst bei der Cargobob-Mission lande ich den Bob lieber gleich und fahr dann nach Erledigung der Helis weiter.

  10. #1609
    kawaron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    14
    Danke Leute für die schnelle Antwort !
    Ja, eigentlich fahre ich ganz gut und nehme eh nur die schnellen Supersportler, da kommen andere Spieler und Computergegner nur schwer hinterher und der Schaden ist immer recht klein.
    Dann nehm ich den Bob auch nur noch zum Rumspaßen oder zum Abliefern auf leerer Map...
    mit der aktuellen Bunkerverkauf x2 Aktion, hatte ich die 2mio fürn Heli gestern abend schon wieder drinne :-P
    man braucht momentan ja nur die Kohle abmelken...

  11. #1610
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von kawaron Beitrag anzeigen
    man braucht momentan ja nur die Kohle abmelken...
    Ja endlich mal einer der nicht heult das man im GTA kein Geld verdienen kann. Daumen hoch!

Seite 161 von 171 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte