Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Malrosss ???...



Thema: Import/Export DLC

Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1706
  1. #1651
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Malrosss ???

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1652
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schäme dich Gecko.
    Den großen Malross mit dem Abschaum der GTA-PvP Spieler zu vergleichen.
    Sowas geht gar nicht.

  4. #1653
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Ich will auch noch was anmerken. Verkauft keine Sammlungen, denn da wird nur der Sammlerbonus verdoppelt, das eigentliche Geld für die Autos aber nicht.

    Das gemeine ist aber, dass in der Übersicht am Ende (da wo der Schaden etc. angezeigt wird) das doppelte Geld da steht, man aber nicht das doppelte bekommt.

    Bekannte Sammlung: Z-Type und Roosevelt. - normaler Sammlerbonus=20k, jetzt sinds 40k
    ABER: Autowert normal: 2x80k=160.000, jetzt immer noch dasselbe. Gesamtwert jetzt daher 200.000, statt eigentlichen 360.000... was es eigentlich während des Events sein sollte.

  5. #1654
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Seit gestern beschäftige mich dann nun auch

    etwas intensiver mit dieser Thematik hier!?

    Also falls ich mal ne "dumme" Frage stelle,

    bitte ich um ein wenig Contenance

  6. #1655
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Also es gibt im Moment nur Mittel- und Oberklasse bei mir.
    Wobei Mittelklasse 75.000 gibt und Oberklasse, wohl je nach Fahrzeug 125.000 und 200.000. Hier ist anzumerken, dass bei mir ein Omnis als Oberklasse gelistet wird.

    Fakt: irgendwie sehe ich hier nicht mehr durch, zumal wenn auch noch vom doppelten Geld geredet wird. Wo ist hier das doppelte Geld? Oberklasse hat schon immer 200.000 gebracht oder?

  7. #1656
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nein 100.000 regulär

  8. #1657
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sag mal, liest du dir den Thread überhaupt durch?

    Nein, Oberklasse bringt mit Abzug für die Tuningkosten 80k (also 100k Umsatz, wenn du ihn verkauft hast), ohne dem Bug (über den man eine Seite vorher was lesen kann) besteht die Oberklasse aus den Fahrzeugen, die (ja, richtig geraten) eine Seite vorher von Gitarrensau aufgezählt wurden. Wo ist das Problem? Konzentrationsschwierigkeiten, wenn die Antwort nicht direkt unter deiner Frage steht?

  9. #1658
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    tja, wolf
    musst ja nicht gleich gifteln. Sonst fordere ich dich zum 1v1 heraus
    Ernsthaft? Ich stelle lieber direkt eine Frage als aktuelle 166 Seite dieses Thema`s zu durchstöbern. Schlimm? Ja, für Leute wie dich jetzt. Dabei habe ich die Antwort ja direkt erhalten - Thema durch.
    Gesamtzeit, die mich das gekostet hat? 3 min 27 Sek.

  10. #1659
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich würde auch eher direkt fragen, auch wenn sie bestimmt schon 5mal beantwortet wurde, aber ich habe auch nicht die Zeit dafür mir in diesem Fall Im/Export 165 Seiten durchzulesen, da ist de Suchenfunktion dann leider zu schwach. Aber so ist das nunmal in den meisten Foren.
    Aber zum Thema: Gibt es aktuell mehr für Im und Export oder hab ich das geträumt? Geld scheint das gleiche zu sein, aber irgendwas mein ich bimmeln gehört zu haben. Finde dazu sonst nix im Netz.. Ausser halt das Sumo, Schlitzer, Bunker doppelt geben..

  11. #1660
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    1v1? Ja mach mal, und bitte immer wieder versuchen, sollte ich es nicht auf Anhieb sehen. ich werde es garantiert annehmen.... oder so ähnlich.

    Auch ernsthaft: Ist ja nicht so, dass ich dir die Antwort verweigert hätte. Allerdings betrug die Gesamtzeit von mir um die Antwort auf deine Frage zu finden keine Minute... ich hab lediglich eine Seite zurück geblättert statt 166 Seiten durchzulesen und musste noch verlinken. (Muss ich jetzt den hier setzen? ernsthaft, was ist der Sinn dahinter, wenn die Antwort von mir kam? )

    Ich antworte bei solchen Sachen eigentlich gerne ohne zu gifteln wenn die Antwort deutlich länger zurück liegt als ein Tag, und Leute, die nicht so aktiv sind Antworten auf Seite 87 von 166 zu finden haben, aber bei so einem Fall versuche ich auch gerne mal zu erziehen. Es gibt sogar ein paar Leute, die sagen dann zumindest danke und sorry... aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
    Naja, dein Erziehungsauftrag bei mir hat jetzt auch gefruchtet, ab jetzt keine Links mehr, wenn die Antwort nicht mindestens 10 Seiten weg ist, sondern nur noch Giftelei. Viel Spaß beim Oberklasse verticken.


    @GoaHanf: Willkommen zur praktischen Umsetzung meiner gelernten Lektion: LIES DEN BLÖDEN THREAD UND BEDANK DICH BEI DEN ENTSPRECHENDEN LEUTEN

Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte