Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh man, da wird Simeon aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen wenn wir uns sein Business unter den Nagel reißen... Hört sich jedenfalls ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 3 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1706
  1. #21
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Oh man, da wird Simeon aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen wenn wir uns sein Business unter den Nagel reißen...
    Hört sich jedenfalls mal ziemlich cool an. Werde mir wohl auch mal ein CEO Büro zulegen und den Rabatt diese Woche nutzen.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    185
    Wie sieht es eigentlich mit den Rechten von speziellen Fahrzeugen wie dem Tron Bike oder jetzt dem Ramp Car aus? Darf Rockstar Games die einfach so ins Spiel bringen, weil das ja keine richtigen „Markenautos“ sind oder muss R* trotzdem dafür zahlen? Das würde mich wirklich mal interessieren. Kennt sich jemand auf dem Gebiet aus?

    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Oh man, da wird Simeon aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen wenn wir uns sein Business unter den Nagel reißen...
    Haha, das dachte ich mir auch schon. Simeon ist aber auch ein echter Geizkragen - da darf er sich also nicht wundern.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beide von dir angesprochenen Fahrzeuge sehen aber in keinster Weise exakt so aus wie die originale, und die heißen auch anders. Also verhält es sich wie mit allen anderen Fahrzeugen im Game auch, es gibt keine Markenrechte da es alles fiktive Fahrzeuge sind

  5. #24
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Die "Garage" sieht mal richtig Fett aus😍 Ich hoffe das man da seine persönlichen Fahrzeuge unterstellen kann.

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Wie das alles von statten gehen soll und wie viel Geld man durch den Verkauf solcher Autos dann bekommt, bleibt abzuwarten.

    Wann genau es kommen soll ist nicht bekannt oder?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wird die Tage bestimmt bekannt gegeben.
    Ich denke mal ganz optimistisch das es am 13. spätestens 20. rauskommt.
    Jedenfalls wird es relativ teuer. 😁

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Irgendwie bezweifle ich, dass das Parkhaus zum Unterstellen eigener Fahrzeuge gedacht ist... Aber ich lass mich überraschen.

  8. #27
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man persönliche Fahrzeuge unterstellen kann. Wäre aber sehr schön.

  9. #28
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    ".... neue Fahrzeug-Lagerhäuser beherbergen die Ergebnisse eurer Import- und Export-Geschäfte ..."

    Zumindest sind sie nicht für die Verkaufs-Autos gedacht laut Ankündigung.

    Falls Rockstar da nicht mit was ganz neuem um die Ecke kommt, wüsste ich nicht wofür sonst das CEO-Gebäude mit einer Firmengarage inkl. anpassbarer Inneneinrichtung und Tuning-Werkstatt erweitert wird. Und es wurde hier schon angemerkt, dies wäre dann das Equivalent zum Clubhaus mit der Unterstell- und Tuningmöglichkeit für die Motorräder.
    Auf jeden Fall ist die Vorfreude schon mal geweckt.

  10. #29
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich möchte nicht wissen wie viele GTA$ das voll ausgebaut kosten soll. Ich spare zumindest fleißig was an.

  11. #30
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Schwer zu sagen, ich rechne mit ca. 10 Mio. für die Garage, Werkstatt und Fahrzeug-Lagerhäusern, dazu dann das was eventuelle neue Fahrzeuge kosten wahrscheinlich nochmal so um die 15 Mio.

    Nachtrag:

    Laut Gerüchten soll ein neues Fahrzeug u.a. ein Ruiner-KITT-Nachbau sein inkl. Bewaffnung für 5.700.000 $
    Also heilige Fresse wenn das stimmt, wird dass das fetteste Update ever.

Seite 3 von 171 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte