Zeit verstellen , grund für bann?

Diskutiere Zeit verstellen , grund für bann? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TASH3137 Und trotzdem is es seitens Rockstar nicht erwünscht. Ach echt, wo steht das? Gibts dazu eine Verlautbarung von Rockstar die mir entgangen ...



Thema: Zeit verstellen , grund für bann?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen

    Und trotzdem is es seitens Rockstar nicht erwünscht.
    Ach echt, wo steht das? Gibts dazu eine Verlautbarung von Rockstar die mir entgangen ist?

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Stehen tut das wahrscheinlich nirgends, aber sie arbeiten an der Sache.

    Anfangs reichte ein kurzes LAN Kabel ziehen, damit man alleine war. Vorallem ist man es geblieben, selbst wenn deine Freunde nachgejoint sind. Heute gibts nen schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung und du kommst in den Singleplayer.
    Ich griff dann zu NetLimiter. Leere Lobby, kein Problem. Und sie blieb auch leer. Jetzt joinen zwischendurch immer mal wieder Leute und wenn man nicht aufpasst is die Lobby voll.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tash

    Naja... es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "nicht vorgesehen" - "nicht erwünscht" - "verboten" ... zu den letzten beiden Punkten gibt es kein offizielles Statement und man greift auch nicht aktiv in das Spiel ein oder manipuliert sonstwie die Software...

    Ob ich nun die Uhrzeit verstelle, womit zufällig die Server nicht ganz klar kommen oder ob ich den Traffic meines Heimnetzes Porno-Downloads so überlaste, dass ich aus der Sitzung fliege, sind beides Methoden die ich völlig legal anwenden kann

    Und ich gehe mal stark davon aus, dass sich Rockstar sehr wohl bewusst war, dass es Spieler auch in leeren Sitzungen tätigen, sonst hätten sie keine zusätzlichen Boni für volle Sitzungen gewährleistet sondern einfach ein bestimmtes Minimum von Spielern oder CEO Teams als Pflicht gesetzt, was auch ein sehr einfacher Weg wäre, die Spieler zum PvP zu nötigen

    Wie auch immer... es gibt wesentlich schlimmere Probleme die Rockstar hat, statt Spieler die einfach für sich alleine auf ehrlichen Weg Geld verdienen wollen

  5. #14
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Ich geh kein risiko ein fertig ..

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ist das ne amtliche Methode, die hier bestätigt werden kann? Hab es mal probiert, aber die Lobby bleibt voll. Aber ich will nicht meckern zurzeit läuft bei mir alles stabil und im Schnitt sind immer 27/28 Mann in der Lobby über Stunden hinweg.

  7. #16
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Es gibt die Funktion nicht. Also ist sie nicht vorgesehen. Außerdem steht in den FAQ von R* (die keiner liest) dass das ausnutzen von glitches, exploits und anderen Fehlern im spielverlauf vorkommen untersagt sind.
    Datum umstellen zähle ich dazu.

    @Moe. Klar passiert das mal. Ich denke aber, dass es R* dann doch auffällt wenn das einem Spieler direkt nach dem einloggen passiert und das immer wieder

    Die bonuszahlungen bei voller Sitzung ist eher eine übergangslösung von rockstar.
    Genauso wie man nur noch 1000$ wetten kann

  8. #17
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Klar passiert das mal. Ich denke aber, dass es R* dann doch auffällt wenn das einem Spieler direkt nach dem einloggen passiert und das immer wieder
    Tja Kollege, da hättest du mal meine Internetverbindung vor einiger Zeit sehen sollen, da ist genau das ungewollt passiert.

  9. #18
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Ist auch nicht meine Schuld wenn ich direkt nach dem Start im Krieg lande. Entweder ich such mir nen neue Lobby oder ich kapp die Verbindung kurz, selber Aufwand. Weil andere Spieler im Multiplayer sowieso absolut keinen Mehrwert bieten ist die Entscheidung einfach.

  10. #19
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Tja Kollege, da hättest du mal meine Internetverbindung vor einiger Zeit sehen sollen, da ist genau das ungewollt passiert.
    Tja Genosse, der Unterschied ist aber der, dass wenn es dich unerwartet trifft du meist in Bewegung bist. Ist bei mir so jedenfalls.
    Beim Datum umstellen bewegen sich die chars nie!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... und was macht das jetzt für einen Unterschied ob sich die Chars bewegen oder nicht? Ist das immer noch im Bezug gemeint, dass Rockstar die Sache tracken könnte? Dann lass dir gesagt sein, dass dies definitiv nicht der Fall ist

    Auch wenn es nichts zur Sache beiträgt: Rockstar kann nicht mal feststellen, wenn man diverse Adressen im RAM manipuliert und somit in GodMode rumrennt oder mit unendlicher Munition... da denke ich mal nicht, dass Rockstar nun anfängt zu ermitteln, was wir im OS unserer Konsolen machen... Zeit umstellen ist ja auch nur eine Möglichkeit.. man könnte ebenso den MTU Wert auf 800 stellen (was vollkommen legitim ist) und würde immer sofort in einer Solo-Sitzung landen, von daher

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Zeit verstellen , grund für bann?

Ähnliche Themen zu Zeit verstellen , grund für bann?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...