Zeit verstellen , grund für bann?

Diskutiere Zeit verstellen , grund für bann? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja gut so gut kenne ich mich da auch nicht aus Bin da halt sehr vorsichtig. Kann mir dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass der bann ...



Thema: Zeit verstellen , grund für bann?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ja gut so gut kenne ich mich da auch nicht aus
    Bin da halt sehr vorsichtig.
    Kann mir dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass der bann nur durch den Report anderer Spieler zustande kommt.

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TurtokAbi
    TurtokAbi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Also umso mehr Leute jemanden reporten, desto eher wird er geBangt
    Grundsätzlich gilt:
    Umso auffälliger der Cheater/Hacker, desto eher wird er gesperrt.

    Liebe Grüße
    TurtokAbi ^^

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TASH3137 Beitrag anzeigen
    Kann mir dennoch irgendwie nicht vorstellen, dass der bann nur durch den Report anderer Spieler zustande kommt.
    Dem ist ja auch nicht so... hat ja niemand behauptet Wie ein Beitrag über mir geschrieben wurde, können massive Meldungen in einem bestimmten Intervall (ähnlich wie beim Spielverderber-System) zum Bann führen und natürlich auch diverse manipulierten Werte, die nachträglich vom System ermittelt werden wie z.B. Geld, Trophys, Waffenfarben oder wenn man sich nicht auskennt mit den Werten für die Statistiken und einen falschen Wert editiert...

    ... da ist man dann wenige Stunden später weg vom Fenster, wenn man sich nicht auskennt die Änderungen vor dem System zu verschleiern. Aber viele Änderungen lassen sich live editieren, da sämtliche Berechnungen und Werte lokal über den RAM laufen und diese zu verändern, sprich nicht permanente Manipulationen wie Autos tunen (auch während der Fahrt) - Autos spawnen zu lassen - GodMode, Munition oder Teleportieren sowie unsichtbar umher rennen... DAS kann Rockstar alles nicht aufspüren und erkennen (da wirken höchstens die Reports)

    Von daher ist ein Verstellen der Uhrzeit mal absolut risikofrei

    Aber ist ja auch egal, soll jeder tun oder lassen wie er es für richtig hält... es ist nie verkehrt, zu vorsichtig zu sein

  5. #24
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von tubby645 Beitrag anzeigen
    ... dadurch ist er anschließend alleine in der sitzung und exportiert Fahrzeuge.
    Der Nutzen dieser Sitzungen ist sowieso (von R* gewollt) begrenzt, weil einiges nicht funktioniert. Das hätten sie auch beim Verkauf von Waren oder Autos machen können. Im Endeffekt ändert das Spielen in der Einsamkeit hier nicht viel am GTA Universum. Nach dem ersten Verkauf beginnt sowieso erst einmal der Timer zu laufen.

    Die Chance auf einen Bann sehe ich hier ebenfalls als verschwindend gering an.

  6. #25
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Gibt ja ne gute Diskussion 😄 der Unterschied beim Exportieren in der solo Sitzung sind halt die npc's jedes mal ^^ aber die machen vielleicht 2-3 k schaden also eher zu vernachlässigen. Trotzdem geht da glaub ich die Spannung Flöten aber rein um geld zu verdienen scheint das ja dann garnicht so schlecht zu sein.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Danke moe für die Aufklärung!

  8. #27
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von tubby645 Beitrag anzeigen
    ... aber rein um geld zu verdienen scheint das ja dann garnicht so schlecht zu sein.
    Kann man machen, nur nach dem Verkauf gibt es in der Sitzung wenig zu tun. Bei den Kisten finde ich das schon etwas fad; aber da ist es für die Spieler eine Ausnahmesituation, falls man ein volles Lager für Millionen abstoßen möchte.

    Bei den Autos für jeden einzelne Verkauf eine Solositzung hinzufummeln und danach die nächste belebte Sitzung zu suchen, naja. Ein paar Minuten später muss man außerdem wieder eine Solositzung zum Verkaufen auslösen.

  9. #28
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich hoffe das gehört hierhin.

    Gibt es neue Möglichkeiten eine Online Sitzung leer zu fixen?
    Der LAN Trick mit den Umstellen der MTU soll funktionieren.

    Aber bevor ich mir wenigstens DLAN hole wollte ich mal fragen ob es auch Möglichkeiten mit WLAN gibt? Meine Idee wäre mittels Störsender das WLAN Signal so weit zu schwächen, dass man von der laufenden Sitzung rausgeschmissen wird und nun alleine in einer öffentlichen Sitzung ist. Hat jemand damit Erfahrungen und sonstige Ideen oder schon was gefunden?

    Danke sehr!

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, Netlimiter heisst das Ding.

  11. #30
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Nach 28 Tagen kostenpflichtig steht bei mir.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zeit verstellen , grund für bann?

Ähnliche Themen zu Zeit verstellen , grund für bann?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...