Koks-Fabrik verbuggt ??

Diskutiere Koks-Fabrik verbuggt ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee, als das aktuelle Event anfing, hab ich auch 2 Buden reaktiviert und direkt danach als CEO weiter gemacht. Laufen ganz normal - ohne Probleme....



Thema: Koks-Fabrik verbuggt ??

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee, als das aktuelle Event anfing, hab ich auch 2 Buden reaktiviert und direkt danach als CEO weiter gemacht. Laufen ganz normal - ohne Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So, nun geht wieder alles. Brauchte wohl nochmal RL 24h ...?!
    Aber direkt über 6k an Immobilienkosten abgezogen bekommen.
    Dabei habe ich die Buden net mal groß ausgestattet.

    Summasumarum, für das schnelle Geld zwischendurch ist MC nix.
    Komme mir ja fast vor wie bei einem Wirtschafts-Simulator ^^
    Das ganze rentiert sich nur, wenn man da konsequent dranbleibt.
    Also so mal garnix für mich. Bleibe da lieber (WENN) bei CEO Krams :-)

  4. #53
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich habe heute mit dem MC Kram mal ganz nebenbei fast 1,8 Millionen gemacht

    Musste einmal mit 3 Helis ausliefern und 2x hatten alle Taschen und sind auch mit Heli geflogen und einmal mit nem Laster abliefern. Hat also insgesamt keine halbe Stunde gedauert bis alle 4 Buden leer verkauft waren.

    Zeitintensiv wird es, wenn man ständig die Vorräte klaut. Ich kaufe die daher und mach dafür CEO Zeugs in der Zeit.

    Wenn die Bonusaktion vorbei ist, werde ich aber wieder 2 oder 3 schließen

    Allerdings sind meine Buden alle kompett ausgebaut - produzieren also schneller bei weniger Vorratsverbrauch und die Waren sind auch mehr wert. Volle Ladung Koks bringt zur Zeit 525.000 - da kann ich die Kosten für den Betrieb locker verschmerzen

  5. #54
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Zeitintensiv wird es, wenn man ständig die Vorräte klaut. Ich kaufe die daher und mach dafür CEO Zeugs in der Zeit.
    Mache ich genauso, wobei mir Koks und Meth reichen.

    Gestern hatte ich tatsächlich zum ersten Mal eine geglückte Razzia - ich wurde also verhaftet. Das war aber ziemlich human, weil man danach alleine die Versorgungsmission machen kann und zu meinem Erstaunen sofort volle Vorräte bekommt.

  6. #55
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Drogenfabriken produzieren nicht mehr, Vorräte steigen nicht mehr...

    Komischerweise hat bis vor ein paar Tagen alles noch problemlos geklappt. Hab auch nix gemacht, nix verändert.

    Alle Upgrades vorhanden, Mitarbeiter waren auch da. Keine Razzien oder Angriffe. Kann das nicht nachvollziehen.

    Hat jemand ne Idee was da los ist oder wie ich das beheben kann?



    Edit:

    hat sich erledigt

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut...

    ... hinterlässt du bitte noch deine Kontaktdaten für alle Fälle? Könnte ja sein, dass in naher Zukunft wieder jemand dieses Problem hat... dann könnten wir zumindest sowas sagen wie: "Ruf Chris an, der kennt die Lösung des Problems!"

  8. #57
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Bin ich bescheuert? Von mir aus soll jeder dieses Problem haben. Bin ich der Einzige Dealer in LS, kann ich auch ganz andere Preise nehmen

    Nee quatsch. Ich hatte die Produktion jeweils gestoppt und mich ausgeloggt. Beim nächsten einloggen war dann der Vorratsbalken in der Koksfabrik voll. Produktion gestartet und läuft wieder alles.
    Keine Ahnung ob es n Bug war oder irgendwas mit der Verbindung nicht hingehauen hat. Hab ja nen richtig zuverlässigen Anbieter und die Rockstar Server kennen das Wort Stabil auch nur aus Märchen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Koks-Fabrik verbuggt ??

Ähnliche Themen zu Koks-Fabrik verbuggt ??


  1. Volles Koks Lagerhaus verkuafen!: Suche tipps wie man ein volles lager am besten solo verkauft habe es einmal gemahct volles LAger in BLain Country verkuaft hätte 300.000 Geld...



  2. Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]: Mein Roosevelt ist verbuggt , ihm fehlen einige Teile wie zum Beispiel der Koffer hinten oder das ´´Ersatzrad`` an den Seiten ist weg... Hattet ihr...



  3. Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC): Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich in GTA Online unterwegs bin, habe ich den Skill "Fahren" auf max wenn ich allerdings dann einer Mission...



  4. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  5. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...


Stichworte