Euer Lieblingscharakter

Diskutiere Euer Lieblingscharakter im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Find ich nicht in Ordnung, dass Ihr den so runtermacht... Ich find den cool....



Thema: Euer Lieblingscharakter

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Find ich nicht in Ordnung, dass Ihr den so runtermacht... Ich find den cool.

  2. Anzeige
    Hallo GommaXPlayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hatte jetzt auch den alten Souvenirsammler/Entführer im Kopf! Mit seiner noch krasseren Ehefrau.
    Oder war es garnicht seine Ehefrau?

    Eigentlich find ich die schizophrene Frau auch gut, die meint sie hätte Barfussschuhe erfunden!

  4. #13
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Mein persönlicher Assistent ist der Beste...
    Steht brav auf, wenn ich rein komme .. hat stets Zigaretten, Pißwasser und Snacks unter seinem Tisch versteckt ...
    Allerdings hege ich inzwischen die Vermutung, daß er immer nur so tut, als ob er telefoniert ... wenn ich anwesend bin ..?!

  5. #14
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Für mich ist mein online Charakter der/die beste. Schließlich macht der alles was ich so möchte.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt schon, dein Charakter ist auch wenigstens standhaft wie kein anderer!


  7. #16
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Geil Rocco.

  8. #17
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das war aber ne ziemlich subtile Attacke!
    Aus nem Flieger steigen und mit nem Kopfüberkick versuchen deinen Gegner platt zu machen!
    Buddhagleich hat er dich abgewehrt!

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Der Mechaniker ausm LSC ist einfach mein Held

    Here for the magic touch?
    Wenn du könntest, würdest du dich doch am liebsten lasziv auf der Motorhaube räkeln und auf den "Magic Touch" warten...

  10. #19
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Die nette Dame von Mors Mutual Insurance. Sie ist sich immer sicher, dass ich Spaß haben werde.

  11. #20
    Avatar von SkyGodCor
    SkyGodCor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Ron der Helfer von Travor der passt einfach perfekt zu ihm

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Euer Lieblingscharakter

Ähnliche Themen zu Euer Lieblingscharakter


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?