Euer Lieblingscharakter

Diskutiere Euer Lieblingscharakter im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, wer ist euer Lieblingscharakter? Am Ende werde ich ne Liste machen mit den beliebtesten Charakteren....



Thema: Euer Lieblingscharakter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    GommaXPlayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    2

    Euer Lieblingscharakter

    Hey,

    wer ist euer Lieblingscharakter? Am Ende werde ich ne Liste machen mit den beliebtesten Charakteren.

  2. Anzeige
    Hallo GommaXPlayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Inder aus dem Snack-Shop !

  4. #3
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Der Glasputzer am Haus, leider fand er durch Franklin einen tragischen Tod.

  5. #4
    GommaXPlayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    2
    Meiner ist übrigens Devin Weston O.o

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Der Glasputzer am Haus, leider fand er durch Franklin einen tragischen Tod.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Anstatt er gleich eine Umfrage mit diesem Thread erstellt hätte

    Aber Moe seinen Wink mit der Zaunlatte gefällt mir ich find ja den alten Souvenirsammler geil

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der Mechaniker ausm LSC ist einfach mein Held

    Here for the magic touch?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die menschliche Statue


  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mein Lieblingscharakter ist der eine Typ im weißen T-Shirt, der in der Innenstadt rumläuft.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ernsthaft?

    Ne, diesen find ich ja total scheiße!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja außerdem stinkt der nach Maggie und brennt schlecht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Euer Lieblingscharakter

Ähnliche Themen zu Euer Lieblingscharakter


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Brauche euer Hilfe!: 5062 such diese farbe mit dem dazugehörigen RGB CODE ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Danke schon ma, im voraus



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?