Ich wurde abgezockt

Diskutiere Ich wurde abgezockt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Ich wurde abgezockt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

  2. Anzeige
    Hallo zerowall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Also generell würde ich auch eher abraten, auf solchen Seiten mal eben Geld zu hinterlegen.

    1. Könnte dein Geld weg sein
    2. Könnte dein ganzer Account weg sein
    3. Ist es laut Rockstar wohl nicht erlaubt.

    Die Webseite sieht wirklich nicht sehr professionell aus.

    Ich vermute dir fehlt noch etwas Lebenserfahrung. Im Internet gibt es viele Gestalten die nur dein Bestes wollen. Dein Geld. ;-)

    Sei daher froh, dass es nur 10 Euro waren. Und versuche beim nächsten mal erst zu denken, und dann Geld an andere Leute zu schenken. Lass dich im Leben einfach nicht über den Tisch ziehen. Gehe kritisch an Käufe heran.

    Wenn du wirklich zuviel davon hast, schicke ich dir sonst gerne meine Daten.

    VG

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @SirVyvor

    Modden bzw. sich Accounts modden zu lassen verstößt lediglich gegen das "Hausrecht" von R* und nicht gegen geltendes Recht.
    Zu modden oder sich einen Account modden zu lassen verstößt gegen kein Gesetz in diesem Land. Damit zu werben einem sowas zu erstellen gegen Geld und es dann nicht zu tun.... sprich eine Leistung anzubieten die nie erbracht wurde, ist Strafbar. Auch hat der Anbieter dieser Internetseite wahrscheinlich nie ein Gewerbe angemeldet, geschweige denn davon Steuern gezahlt.
    Egal wie lächerlich der Betrag von 10,- ist... es ist Betrug.

    Recht hast du natürlich damit das es lächerlich ist deswegen "ein Faß aufzumachen". Zumal es den Aufwand nicht wert wäre; extra zu den Cops zu latschen, Anzeige zu erstatten, eine Aussage zu machen pi pa po.
    Aber die Möglichkeit hätte er und er würde "recht bekommen".

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @zerowall
    Sorry, aber warum hast Du Dich vor der Aktion nicht über diesen "Anbieter" informiert? Google findet diverse Einträge von Geprellten und eine Whois-Abfrage (siehe unten) hätte alle Alarmglocken läuten lassen. Kannst ja Mal versuchen, diesen Herrn über die angegebene Mailadresse zu erreichen...

    Zitat Zitat von Whois
    Domain Name: GMHD-UA.COM
    Registry Domain ID: 1915244339_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
    Registrar URL: Domain Names ~ Register Domains with Enom
    Updated Date: 2016-03-02T04:57:20.00Z
    Creation Date: 2015-03-31T17:23:00.00Z
    Registrar Registration Expiration Date: 2017-03-31T17:23:33.00Z
    Registrar: ENOM, INC.
    Registrar IANA ID: 48
    Reseller: NAMECHEAP.COM
    Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
    Registry Registrant ID:
    Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
    Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
    Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
    Registrant City: PANAMA
    Registrant State/Province: PANAMA
    Registrant Postal Code: 00000
    Registrant Country: PA
    Registrant Phone: +507.8365503
    Registrant Phone Ext:
    Registrant Fax: +51.17057182
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email: E87298FA4F514D809452921710B18501.PROTECT@WHOISGUAR D.COM

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Modden bzw. sich Accounts modden zu lassen verstößt lediglich gegen das "Hausrecht" von R* und nicht gegen geltendes Recht.
    Ach, Du bist der Meinung, dass AGBs keine rechtliche Relevanz haben? Na dann...

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA-Fan

    Dann brauche ich ja nur einen netten Modder finden, welcher mein Amazon Guthaben etwas verschönert um damit einkaufen zu gehen und verstoße somit nur gegen das Amazon-"Hausrecht"

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Oh mein Gott....
    Moe, mal im ernst. Nicht alles im Leben ist ein Game.
    Ist Amazon ein Game? Ich denke nicht.
    Denn es geht hier um Games.

    Modden ist NICHT strafbar. Wers nicht glaubt, der rufe bitte einen Anwalt an und informiere sich selber.

    Das einzige was strafbar wäre ist, wenn man sich mit einer gejailbreakten Kosole kostenpflichtige Games oder DLCs holen würde oder dies für andere tun würde.
    Alles andere was die Manipulation des Games an sich angeht ist NICHT strafbar.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich finde man sollte es hier machen wie Dr. Cooper, als man seinen WoW Account gehackt und beklaut hat. Adresse von dem Typ ausfindig machen. Mit Penny hin fahren. Den Typ von Penny in die Nüsse treten lassen und sich sein Geld wieder geben lassen

    Ihr immer mit euren Anwälten

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Modden ist NICHT strafbar.
    Es ist ein Bruch der von jedem Spieler anerkannten Lizenzbedingungen.

    Sie stimmen zu, folgende Dinge nicht zu tun:
    (...)
    zu betrügen bzw. irgendeinen unerlaubten Robot- oder Spiderdienst bzw. ein anderweitiges Programm im Zusammenhang mit Online-Features der Software zu verwenden;
    Das ist keine Straftat, aber ein Vertragsbruch. Und den bestraft R* selbst:

    Das Unternehmen kann jegliche Online-Dienste und jedes registrierte Konto sofort, ohne vorherige Benachrichtigung und ohne Haftungsübernahme kündigen oder sperren, und zwar aus jedem Grund, einschließlich eines Verstoßes Ihrerseits gegen eine oder mehrere der hier festgelegten Bedingungen dieser Vereinbarung.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA-Fan

    Zum Glück hast du nicht Jura studiert... es würde vermutlich nicht mal für einen Abmahn-Anwalt reichen....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ich wurde abgezockt

Ähnliche Themen zu Ich wurde abgezockt


  1. Simeon's Deal wurde unterbrochen: Hallo GTA5-Community Ich habe ein Problem gleich zu Beginn der Mission "Simeon's Deal". Nachdem ich bei Simeon eingetroffen bin und unmittelbar...



  2. Wurde nicht Entbannt!: Hey leute, Ich wurde von Gta eine woche bis zum 9.4.16 ausgeschlossen. Da wir den 10.4.16 haben wurde ich immer noch nicht entbannt. Der Rockstar...



  3. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  4. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...


Stichworte