Grundlose Banns von Rockstar

Diskutiere Grundlose Banns von Rockstar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; lol. Wo ist das Halbwissen? Immerhin war ich persönlich davon betroffen, und ich wurde nicht gesperrt. Hier ist die Aussage seitens R* (die Verifizierung nicht ...



Thema: Grundlose Banns von Rockstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    lol. Wo ist das Halbwissen?
    Immerhin war ich persönlich davon betroffen, und ich wurde nicht gesperrt.

    Hier ist die Aussage seitens R* (die Verifizierung nicht inklusive):
    Grundlose Banns von Rockstar-support.jpg

    Ich kann übrigens auch das gleiche vom US Support liefern.
    Aber stimmt, der DE und US Support hat auch nur Halbwissen >.<
    Wenn es euch mal erwischt (was ja nicht als Konsolero geht),
    könnt ihr gerne eure persönlichen Lösungen präsentieren ^^

  2. Anzeige
    Hallo KaiserCobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay Lostie,

    ich korrigiere mich... du besitzt gar kein Wissen und glaubst vermutlich auch den ganzen Semmel, der in Geschichtsbüchern für Schulen steht... in Zeiten von sämtlichen verlogenen und einschlägigen Medien, kann man natürlich voll und ganz auf den (ich betone es nochmal) "First Level Support" von Rockstar setzen...

    Das mit der Überweisung der 54.000 Dollar die du tätigen solltest, hatte übrigens rein technisch einen ganz anderen Grund, als deine unwissenden Kernaussagen...

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann sag du mir mit deinem Erfahrungswissen dochmal warum man "Grundlos" gebannt wird :-)

    Und meine Aussage bezog sich immer noch hier drauf, bzw. als Unterstützung zu "FirefighterNr1":
    Zitat Zitat von DKayyy Beitrag anzeigen
    Gemoddetes Geld aufs Konto einbezahlt. Dann sofort Bann.
    Ich bin einer der wenigen Glücklichen die noch kein gemoddetes Geld auferzwungen wurde... Aber wenn, wurde mir immer gesagt: ja nicht einzahlen
    Wer selber mal davon betroffen war, kann ja gerne sein "Vollwissen" dazu mitteilen.
    Und mir ist es dann auch völiig Latte welches Level der (wirklich gute) Support hat.
    Mir wurde geholfen, ich wurde nicht gebannt, also alles richtig gemacht. Ganz einfach :-)

    Hätte ich auf "euch gehört", als die Money Bags auf mich fielen und wäre gebannt worden,
    wäre der Spott und Hohn eh wieder groß gewesen und helfen hätte DANN eh keiner mehr.

  5. #14
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nur mal so am Rande....
    Es ist völlig egal ob man gemoddetes Geld als Bargeld herumträgt, oder auf das Konto einzahlt. Ich habe alles an gemoddetem Geld damals eingezahlt und da ist nie was passiert.
    Nur ein einziges mal wurde mir etwas Geld was ich noch überig hatte abgezogen und das hatte ich als Bargeld.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Das Problem ist wenn du ein paar millionen von einem modder bekommst und du zahlst es ein schaltet sich das anti cheat system ein und sperrt dich automatisch. Ich glaube das ist bei 8 millionen der Fall. Das steht auch alles in der Eula drin die jeder spieler akzeptieren musste mit einem klick auf das kreuz. Deine Ip adresse am pc wird denke ich auch gespeichert so das du keinen neuen account machen kannst. Kann sein das es auf den Konsolen anders ist.

  7. #16
    Golle76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    2
    du kannst dir jederzeit nen neuen account machen brauchst nur ne neue email dann kannst du wieder spielen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist bei 8 millionen der Fall. Das steht auch alles in der Eula drin die jeder spieler akzeptieren musste mit einem klick auf das kreuz.
    Also gut... ich gebe mal zu, dass ich zu den 99,9% Spielern gehöre, welche sich bei rechtmäßig erworbenen Spielen, keine EULA / AGB durchlesen, aber ebenso bin ich mir 99% sicher, dass dies dort nicht drin steht... hast du da auch einen Auszug von?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grundlose Banns von Rockstar

Ähnliche Themen zu Grundlose Banns von Rockstar


  1. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  4. Rockstar T-Shirt:



  5. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...


Stichworte