Problem motorradclub

Diskutiere Problem motorradclub im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich hab mir ein Clubhaus gekauft und nen mc gegründet. Will ich am pc im mc enz aber ein Unternehmen gründen kann ich ...



Thema: Problem motorradclub

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aze
    Aze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    1

    Problem motorradclub

    Hallo zusammen.

    Ich hab mir ein Clubhaus gekauft und nen mc gegründet. Will ich am pc im mc enz aber ein Unternehmen gründen kann ich nichts auswählen. Vor kurzem ginge noch aber da müsst ich noch sparen. Jetzt ist der Mauszeiger links oben und ich kann nur scrollen aber nix auswählen. Jemand ne Idee woran das liegt

    Hab generell auch das Problem dass ich wenn ich nen Text erfassen will mit der ps tastaturnildschirm der Cursorsteuerung nur wackelt und ich nix schreiben kann. Aber das mit dem Mc wäre da trotzdem gegangen.

    Danke für jede Hilfe

    Aze

  2. Anzeige
    Hallo Aze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warst du beim erneuten Versuch (jetzt wo du das Geld hast) eventuell in einer geschlossenen Sitzung und konntest deswegen am PC kein Unternehmen gründen/erwerben?

    Und zum zweiten Absatz: Kann man mit der SIXAXIS Steuerung auch das Textfeld bedienen? Ich gehe mal davon aus das du Textnachrichten auf einer der PlayStation Konsolen meinst, interessant wäre ob PS3 oder PS4? Möchtest du das Steuerkreuz zum auswählen der Zeichen nutzen oder bei der PS4 das Touchpad? Wenn es wackelt könnte falls dies überhaupt geht die SIXAXIS Steuerung aktiv sein...


Problem motorradclub

Ähnliche Themen zu Problem motorradclub


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  3. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...