Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus?

Diskutiere Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorhin hat mich einer die ganze Zeit gekillt. ich konnte nicht mal zielen und war schon Geschichte. Dann hab ich mal aus Spaß ein paar ...



Thema: Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus?

    Vorhin hat mich einer die ganze Zeit gekillt. ich konnte nicht mal zielen und war schon Geschichte. Dann hab ich mal aus Spaß ein paar Brucy Drugs reingeworfen und trotzdem ein Schuss und ich war instant tod wie kann das sein? habe dann mal nach der kd geschaut er war level 215 mit einer 6.82 kd

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man macht doppelten Schaden und hält doppelt so viel aus als ohne BST / Bullhaitestosteron.

    Doch ein Headshot tötet dich auch wenn du gedoped bist! Er wird einfach immer gut auf deinen Kopf gezielt haben.


Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus?

Ähnliche Themen zu Wieviel hält man mit Brucy Drugs aus?


  1. Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!: hallloo Gamers! bin Level 148 und meine werte haben alle balken voll ausgenommen Fliegen und Geisteszustand xD was mich zurzeit stört ist der...



  2. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  3. Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  4. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?